Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kaezl Kaezl ist offline

    Meine Tasten sperre entsperrt sich von selbst ....

    Hallo Leute ...
    Ich habe mir zu meinem Vertrag das S5230 ausgesucht . Alles schön und gut , dass Handy hat mir gefallen , bis ich dann von der Schule gekommen bin und meine Mutter meinte ihr habt aber schöne Sachen im Untericht gemacht ! Ich war natürlich verwundert und fragte sie woher sie das denn wüsste , sie erzählte mir das mein Handy ungefähr 5-10 mal bei mir Angerufen habe und immer der Anruf beantworter rangegangen ist und immer 5.20 min meinen Schulunterricht aufgenommen hat , dies ist nartülich sehr ärgerlich gewesen , ich nartülich gleich bei T-mobile angerufen udn hab den mien Problem erzählt , die meinten wir schickne ihnen ein neues Modell zu jetzt habe ich mir das Samsung Monte ausgesucht. Nur Meine Mutter denkt jetzt, dass es wieder ein Problem geben wird da sie denkt das es kein Technischer Fehler ist sondern an der Taschensperre , die an der Seite mit nur einer Taste angebracht ist , liegt. Ich wollte jetzt mal fragen ob einige dieses Problem auch hatten , also das ihr Handy immer bei anderen Leuten angerufen hat , oder ob es wirklich nur Technische Probleme bei meinem Handy sind. PS. Ich habe das Handy immer in einer Hardcover schale aufbewahrt .
    Bitte Schnell um antwort
    Liebe Grüße eurer Kaezl

  2. Anzeige

    Meine Tasten sperre entsperrt sich von selbst ....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Millzpaffen Millzpaffen ist offline
    Avatar von Millzpaffen

    AW: Meine Tasten sperre entsperrt sich von selbst ....

    Also mir ist das auch mal passiert, aber auch sehr selten(bei sony ericson).
    Wenns bei dir kein technicher fehler ist und es wirklich durch versehen anruft, könnte ich eine Lösung haben, wenn es nicht schon zuspät ist.
    Du könntest dein Handy so speeren lassen dass du es nur mit einem code entspeeren kannst, wodurch es schwieriger wäre es ausversehen zu benutzen und anzurufen.
    Also, unter

    Menü/Einstelungen/Sicherheit steht ganz unten ( mußt scrollen) "Vertraulich sperren". Da gehst du rein und markierst "Alle". Somit ist dein Handy für Unbefugte tabu. Nach dem Tasten-Entsperren bekommt zwar der Unbefugte dein Menü zu sehen (also welche Farbe es hat , wie schön die Symbole sind etc) aber das wars dann auch schon, denn er kann nirgendswo reingehen, weder bei Kontakte, letzte Anrufe, Eigene Dateien noch bei SMS_Nachrichten usw. Also ich meine damit ist die Privatsphäre mehr als sicher....
    Hab ich davon: S5230 - Tastensperre nur mit Code ausschalten ?

    Aber eigentlich, wenn du nichts dazuzahlst ist das Monte sowieso bisschen besser

Ähnliche Themen


  1. Videotext öffnet sich von selbst: Hallo. Ich habe einen neuen TV und Fernseh schauen macht kein Spaß. Nach einer Minute erscheint unten oder oben (oder beides) ein Streifen Videotext....

  2. Pc schaltet sich von selbst aus: Huhu, Hoffe ich bekomme hier Hilfe. Egal was ich mache oder wann, mein Rechner schaltet sich seit ca. 3 Tagen immer von selbst aus. Komplett....

  3. Nintendo DSi weiß - Über die Tasten / Reinigung der Tasten ! Bitte reinschauen!!!: Erstmal hier sollte bitte nur jemand Kommentare posten, der einige Erfahrungen mit dem weißen NDSi hat !!! Sooo! Erstmal: Ich habe mir gestern ein...

  4. Pc startet sich selbst neu :/: hab seit gestern abend ein problem... wenn ich meinen pc starte, startet er wie immer ganz normal ich komm zum passwort menu, geb mein passwort...

  5. Drucker deinstalliert sich von selbst!: :confused: Ich bin schon total verzweifelt.ich habe das "grosse glück" mit vista arbeiten zu können...aber dieser bekloppte pc deinstalliert meinen...