Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sorius Sorius ist offline
    Avatar von Sorius

    Might & Magic: Clash of Heroes (Android)

    Hallo

    Ich habe auf meinem Acer A510 Tablet das Spiel Might & Magic: Clash of Heroes runtergeladen.

    Das Problem dabei ist, dass die Sequenzen nicht in der richtigen reihe abgespielt werden.
    z.B. hab ich am Anfang Sequenzen gesehen die entweder mitten im Satz aufgehört haben oder jene die nichts mit dem Spielgeschehen zu tun haben.

    Kann ich irgendetwas machen, damit die Sequenzen Richtig abgespielt werden?
    Ich habe schon versucht das spiel zu deinstallieren und neu herunterzuladen.
    (ich habs nicht vom Play store sondern vom Amazon app shop)

  2. Anzeige

    Might & Magic: Clash of Heroes (Android)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Might & Magic: Clash of Heroes (Android)

    hört sich nach ner verbuggten app an..
    kannst nochmal versuchen unter einstellungen->apps den cache und die daten vom spiel zu löschen, aber das hätte sich im prinzip schon bei der neuinstallation erübrigen müssen..
    solltest mal den entwickler kontaktieren.. die stellen dir vlt die .apk + daten gesondert zur verfügung..

Ähnliche Themen


  1. Heroes of Might and Magic 3: Hoffe der Thread geht in Ordnung, hab bisher nur von 5 gefunden. Könnt hier alles über das Game schreiben. Ich hab zuerstmal eine Frage. Wie...

  2. Might & Magic Heroes 6: http://img.gamezone-media.de/dl/n/160_x_120/_my___TFMF_cp4ta1zwsfnox555wkmrfd55_a1db1d7e-7454-4452-8007-520fa0d9df53_0___Selected.jpg Ubisoft...

  3. Might & Magic Heroes VI: Might & Magic Heroes VI Neue Bilder der Rundenstrategie (Bilder in GameZone.de haben eine Fehlerhafte URL, also Link). Might & Magic...

  4. heroes of might and magic 3: hi zusammen, hab das gute alte heroes vor ein paar tagen ausgekramt und wieder bisschen mit dem zocken angefangen nun wollte ich mir eine tolle map...