Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    Milestone vs. Trophy 7 ...Android vs. Windows Phone 7

    So ich habe folgendes Problem.
    Ich besitze derzeit ein Motorola Milestone, welches sich momentan in Reparatur befindet.
    Im großen und ganzen war ich mit dem Handy sehr zufrieden.. nur hat mich der geringe Arbeitsspeicher und die nicht konstante Performance schon immer genervt..
    Kürzlich hab ich in Amazon ein bisschen rumgeschaut und das Htc Trophy 7 entdeckt...für nur 170 euro.
    Für den Preis hat das Handy eine mehr als Ordentliche ausstattung.. 1ghz Prozessor ~560 mb ram und auch ansonsten hört sich das alles ziemlich gut an.
    Nur bin ich etwas skeptisch da es mit dem Betriebssystem Windows Phone 7 läuft.

    Gibt es hier welche , die einen Wechsel von Android zu Windows Phone 7 vollzogen haben?
    Wie waren die Erfahrungen mit Windows Phone 7 ?
    Gibt es genug Apps?
    Wie ist die Performance, speziell beim dem Trophy im Vergleich zum Milestone?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    Milestone vs. Trophy 7 ...Android vs. Windows Phone 7

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Milestone vs. Trophy 7 ...Android vs. Windows Phone 7

    Wie kann man Windows Phone 7 Android vorziehen?
    Mit Windows Phone 7 hast du auf jeden Fall nicht mehr so viele Freiheiten wie mit Android. Vor allem find ich die UI total daneben. Praktisch ist das mMn ganz und gar nicht.

    Wie die Performance von dem Handy genau aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber es ist definitiv kein Flagschiff. Das war von Anfang an schon als "Einsteigergerät" deklariert.

Ähnliche Themen

  1. Windows Phone Windows Phone 8

    Windows Phone 8: Hey Leute , :D Da es noch keinen Windows Phone 8 Thread gibt eröffne ich mal einen :P Was ist Windows Phone 8 ? -Windows Phone 8 ist ein...

  2. Android-Handy oder I-Phone?: Liebe Leute, ich möchte mir ein Smartphone kaufen. Ich kann mich jedoch nicht so richtig entscheiden, ob ich ein Android-Handy oder I-Phone kaufen...

  3. [T] Motorola Milestone gegen Windows Phone7: Hi, biete hier eine Motorola Milestone zum Tausche gegen ein Handy mit Windows Phone7 an. Das Milestone wurde im August letzten Jahres gekauft,...

  4. Android Einsteiger Phone „lutea“ von BASE ab Dezember: http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=93778&stc=1&d=1290776998 BASE bietet ab Dezember mit dem lutea ein Android Einsteiger Gerät...

  5. Vorstellungsvideo: Windows Phone 7: Moinsen, die Jungs von netbooknews.de haben sich bei Microsoft einmal das neue Windows Phone 7 vorstellen lassen (auf einem neuen LG Smartphone):...