Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    chax chax ist offline

    Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?

    hallo leute, ich will mir demnächst eine neue rufnummer anlegen und deswegen habe ich mich bei freunden umgehört was die so haben.
    z.b. hat ein freund von mir O2 und kann kostenlos in deutsche festnetz anrufen, aber er meint solche tarife werden nicht mehr angeboten =(
    2005 hat O2 easy money angeboten, wobei man 2cent/pro minute gutgeschrieben bekommt wenn man angerufen wurde
    gibt es sowas heute noch ?
    vllt kennen sich hier einige mit tarifen aus
    d2 würde auch für mich in frage kommen da es sehr verbreitet ist gerade unter jugendlichen

    mfg chax ^^ vielen dank schonmal

  2. Anzeige

    Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?

    also es gibt von E-plus Base, dass ist ganz cool, kannst ins festnetz und zu base und e-plus kostenlos telen!
    BASE Web Edition

    Monatspaketpreis 10


    statt 20,-




    10,-

    Gespräche ins Festnetz 3


    0,-

    Gespräche zu BASE, E-Plus und zur Mailbox 3


    0,-

    Gespräche in andere Handy-Netze (pro Min.) 3


    0,29

    Je SMS 3


    0,29
    Das ist sehr cool!

  4. #3
    chax chax ist offline

    AW: Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?

    vielen dank für die schnelle antwort ^^ eig würde ich eher vodafone d2 oder 02 bevorzugen, kann auch ein vertrag-tarif sein

  5. #4
    WanderZwerg WanderZwerg ist offline
    Avatar von WanderZwerg

    AW: Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?

    Bitteschön, kein Thema!
    Es gibt meine ich aber auch bei O² so einen Tarif!

    Kannst ja mal selber gucken, hier der Link

    o2online - tarife

    Bei d2 kenne ich mich nicht so sehr aus... aber da findet man bestimmt auch was im Internet!

    Viel erfolg!

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?

    Bei Vodafone ist es die SuperFlat. Infos kannst du dir auf deren HP beschaffen.

  7. #6
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?

    alle 4 Mobilfunkanbieter bieten Festnetz Flats an

Ähnliche Themen


  1. O2 Blue - SMS und Telefonieren kostenlos: Moin, evlt, für den ein oder anderen interessant für Smartphone Besitzer die ein Vertragsfreies Handy haben. Mit den Verträgen O2 Blue All-In...

  2. Kostenlos SMSen und telefonieren mit Pinger: Bin gerade auf eine Seite gestoßen die folgendes berichtet: Quelle Liest sich ja erst mal ganz gut. Was haltet ihr davon?

  3. Mit welchem Essen kann man zunehmen?: Mit welchem Essen kann man zunehmen? Also wenn ihr es nicht versteht dann anders erklart: Welches Essen hat ganz viel Fett?

  4. Kann man mit dem nintendo dsi telefonieren??: Weiß jemand von euch,ob man mit dem Nintendo dsi telefonieren kann??

  5. Ich kann mit meinem Telefon (Festnetz) keine Nummer mehr wählen und bitte um Hilfe.: hallo leute ich habe ein schnurloses telefon womit ich seit heute keine nummern mehr wählen kann... auf dem display des telefons steht nur...