Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63
  1. #21
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Danke

    Kann man irgendwo nachgucken wer alles das Modem nutzt?

  2. Anzeige

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Das hängt von deinem Router ab. Aber im Normalfall kann der Router die verbundenen Geräte auflisten.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router Telefonieren

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir ein Handy mit Wlan zulegen.
    Da ich zuhause VoIp telefoniere, mit einer Fritz Box 7170, möchte ich wissen ob ich mit dem Handy dann übers Festnetz telefonieren kann?

    Danke für euere Antwort

  5. #24
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Wenn du ein Handy mit Android Betriebssystem hast ist das problemlos möglich

    FritzBox-App für Android

  6. #25
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    hi zusammen,

    ich überlege mir das Nokia C3 zu kaufen. Das hat anscheinend eine W-Lan-Funktion. Wie das hier schon alles verstanden habe, könnte ich dann über WLan zB in der Uni Mails abrufen oder bisschen surfen. Jetzt habe ich noch einen Vertrag bei Eplus, bei dem aber kein Internettarif enthalten ist. Es handelt sich noch um den Zehnsationstarif Pro.
    Dies sollte ja keine Probleme beim surfen machen, oder? Die Wlan-Funktion ist unabhängig von der Simkarte und Vertrag, oder?
    Solche Probleme, wie von anderen geschildert, mit Kosten durch automatisches verbinden über UMTS wären bei mir ja dann auch gar nicht möglich, da ich keinen Internettarif habe. Habe ich das so richtig verstanden?

    Vielen Dank :-)

  7. #26
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    ja, das hast du alles richtig verstanden.

  8. #27
    K0enich K0enich ist offline

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    hallöle
    ich hab auch das nokia x3 handy aber ich weiß nicht so wirklich, wie ich mit dem über wlan ins i-net komme... (zuhause hab ich wlan router)ich weiß nicht wo ich jetzt da anfangen soll... gibts da irgendwo vielleicht ein "HOW-TO" oder so wie man das macht? wär echt nett wenn ihr kurz erklären könntet wie das funktioniert ))

  9. #28
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    geh ma mit deinen handy auf einstellungen--verbindungen---wlan dann suchen bis du dein router findest (den namen) und drauf klicken danach pw eingeben hasse dann.
    (bin nich sicher ob das 100% der weg is , jedes handy is anders^^)

  10. #29
    K0enich K0enich ist offline

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    hm.... (*überleg*)
    ich habs nach deiner anleitung gemacht und vieles durchgesucht habe aber nicht so richtig gefunden, was ich brauche... ich habs nach deiner anleitung gemacht, bin jetzt bei verbindungen und sehe jetzt aber nur 3 sachen: Bluetooth, Paketdateien und USB-Datenkabel...
    ich glaub eher nicht dass es eins von den 3 ist oder?

  11. #30
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    hab grad nach geguckt scheint so als hat nokia x3 kein wlan, sry geht bei dir net

  12. #31
    K0enich K0enich ist offline

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    okay passt schon

    edit: tschuldigung wenn ich das thema nochmal so aufgrabe aber: geht es nicht dass man dieses "zu w-lan connecten programm" nicht erst auf den pc laden, dann handy an pc anschließen und dann das programm auf die speicherkarte des handys draufkopieren?

  13. #32
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    was für ein passwort muss ich am handy eingeben um ins internet zu kommen?
    ich hab ne i-net flat
    muss ich am handy de startcode,kundenpasswort oder das i-net zugangspasswort eingeben?

  14. #33
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    du musst einfach dein Wlan Passwort eingeben. Deine Zugangsdaten stehen doch im Router.

  15. #34
    Unregistriert

    Frage AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    der eine sagt so der andere so ... ich blick da gar nemme durch... wisst ihr wie des isch mit nem samsung star 2 ?
    also wlan hatts ....

    danke im vorraus

  16. #35
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    hallo ja das ist kostenpflichtig !

  17. #36
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Zitat patrick8952 Beitrag anzeigen
    hallo ja das ist kostenpflichtig !
    Was ist kostenpflichtig?
    Wlan nutzung kostet nichts. Und für das internet zu hause zahlt man ja so oder so schon.

  18. #37
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Zitat Reismann Beitrag anzeigen
    Was ist kostenpflichtig?
    Wlan nutzung kostet nichts. Und für das internet zu hause zahlt man ja so oder so schon.

    ja genau das mein ich zuhause

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Hallo alle. Also ich habe das HTC desire s und WLAN ich habe mein Handy eingestellt,dass das Mobile i-net aus ist und hab mich mit dem WLAN verbunden mit Passwort Usa. Hab ich das so richtig gemacht ? Ps: wenn ich w-lan ausschalte kann ich nicht ins netz

  20. #39
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Ja, das ist richtig, dafür musst du dann das mobile Internet wieder einschalten

  21. #40
    Unregistriert333

    AW: Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net

    Hallo!
    Wenn ich mit dem Handy über WLAN im Internet surfe, kann ich dann auch z.b. Spiele oder so downloaden, ohne daß das Datenvolumen meines Handyvertrages in Mitleidenschaft gezogen wird?

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Handy als Wlan router für ps3: Hallo Schätze mal die frage wurde schon öfter gestellt nur hab ich ein etwas anderes verlangen :) Also ich bin in einem Zimmer voller WLAN...

  2. WLAN über 2 Router: Hallo Leute, kürzlich gab es bei mir eine Störung des Internets, die mich 69 Stunden davon trennte. Derzeit bin ich folgendermaßen verbunden:...

  3. Trotz Wlan Router mit Kabel surfen???: Hallo, kann man trotz eines Wlan Routers mit Kabel surfen??? Gruß

  4. PS2 (altee dicke PS2) online bringen mit Alice WLan und Siemens WLan Router: Hallo, brauch mal Eure Hilfe für Dummies :-) habe mir soeben für meine gute alte dicke PS2 den Netzwerkadapter ersteigert. Cd etc läuft...

  5. Sony ericsson surfen über bluetooth auf WLAN. kostenloses Handy surfen????????: Ich habe bei youtube ein Video gesehen.... er hat per programm und per bluetooth mit dem wlan zuhause ins internet gesurft. seht es selber: ---->...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kostenlos wlan auf handy

wie kann man kostenlos internet haben zu hause

nokia x3-02 mobile daten ausschalten

an und ausschalten nokia x3-02

wlan zuhause kostenlos

nokia x3-02 wlan verbindung fehlgeschlagen

muss ich bezahlen wenn ich ueber wlan surfe

handy wlan zuhause kostenlos

zuhause handy wlan surfen

http:www.forumla.def-handy-forum-100t-mit-wlan-handy-zu-hause-ueber-einen-wlan-60337

wlan am handy zu hause kosten

vorteile wlan handy

Wie bekomme ich kostenlos Internet zuhause

smartphone wlan ins internet kostenlos

Ist es kostenlos wenn man eine WLAN Box hat bei den Handy

handy mit router verbinden kostenlos

muss ich zahlen wenn ich mit handy ueber wlan surfe

smartphone wlan zuhause kostenlos