Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Dieser (eher unangenehme) Klingelton kann von fast keinem Erwachsenen (ab ca. 25 Jahren) gehört werden. Praktisch für die Schule, wenn man mal eine SMS erhält und der Lehrer das klingeln nicht hören kann.

    Würde mich auch über Feedback freuen, da ich selber nicht genau weiß ob es funktioniert

    Ich habe 2 Versionen zur Verfügung.

    14,4 KHz - den kann ich selber (22) noch hören
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    17 KHz - den kann ich selber (22) nicht mehr hören, außer wenn ich mit meinem Ohr GANZ nah ans Handy gehe.
    RapidShare: 1-Click Webhosting

    Wie gesagt, ich konnte es bisher nur bei mir selber testen. Würde mich aber mal über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
    Welche Töne könnt ihr hören? (können natürlich auch auf dem PC abgespielt werden)

  2. Anzeige

    Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Ich (25) kann noch beide Töne hören.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Hi.
    Ich (17) kann den 17 KHZ Ton überhaupt nicht mehr hören. Den 14,4 KHZ hör ich ganz bisschen, wenn ich ganz nah ans Handy gehe.
    Liegt vielleicht daran, dass ich erkältet bin. Oder ich hab wicklich nen Gehörschaden .
    Habe es bei uns in der Schule ausprobiert. Fast alle Schüler hören beide Töne. Die Lehrer hören nichts mehr . Eigentlich ganz praktisch... wenn ich es selber hören würde... und die Schüler nicht ständig meckern würden
    Ansonsten...
    Thx

  5. #4
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Habs heute selber in der Berufsschule getestet. Die meisten konnten den 2ten Ton nicht hören. Aber die die es gehört haben, haben sich auch umso lauter beschwert. Wenn man den Ton einige Minuten hört hat man Kopfschmerzen *g*
    Das komische: Selbst wenn man den Ton selber nicht wahrnimmt, bekommt man Kopfschmerzen. Schon komisch.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Zitat Skriker Beitrag anzeigen
    Habs heute selber in der Berufsschule getestet. Die meisten konnten den 2ten Ton nicht hören. Aber die die es gehört haben, haben sich auch umso lauter beschwert. Wenn man den Ton einige Minuten hört hat man Kopfschmerzen *g*
    Das komische: Selbst wenn man den Ton selber nicht wahrnimmt, bekommt man Kopfschmerzen. Schon komisch.
    Ich bins wieder (17).
    Ja das stimmt. Ich nehme die Töne garnicht wahr. Bekomme aber nach einiger Zeit so ein komisches Gefühl. Viele Schüler beschweren sich bei mir auch, weil sie Kopfschmerzen kriegen, ich hatte heute mind 25% meines Akkus auf den Ton verbraucht, ganze Zeit angehabt .
    Und dann in der Pause getestet. Die Lehrer hörten nichts. Und die Schüler hörten den Ton schon als ich mehr als 15 Meter entfernt war.
    Schon komisch
    Ich würde am liebsten den Ton auch gerne hören.. Aber leider geht es nicht

  7. #6
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Wisst ihr wofür Gott den Vibrationsalarm erfunden hat?

  8. #7
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Vibration???? Was ist das????


  9. #8
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Also ich (19) kann den 17 KHz nur hören, wenn ich den aufm pc abspiel oder wenn ich mir das Handy direkt ans Ohr halte..

  10. #9
    moustwanted moustwanted ist offline
    Avatar von moustwanted

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    ich bin 14 und kann beide hören.
    sehr unangenemes geräusch
    150. beitrag

  11. #10
    handyliebhaber^^

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    ich wollt die töne runterladen aber da steht immer datei nicht vorhanden oda so ähnlich wasn da los? ich hätt die nämlich gern mal fürn unterricht inner schule^^

  12. #11
    pedda pedda ist offline

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    son mist bei mir funzt des au ned -.-

  13. #12
    Killua Killua ist offline
    Avatar von Killua

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Naja, ich schätze mal, die sind gelöscht worden..
    Bei Rapidshare werden Dateien nämlich automatisch gelöscht, wenn die über ne bestimmte zeit niemand mehr runterlädt. ^^

  14. #13
    pedda pedda ist offline

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    kann mir einer die töne schicken? icq: 300672964

  15. #14
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Hochfrequenz-Klingeltöne Deutsch - Download - CHIP Online
    auf der seite gibt es drei von solchen tönen zum downloaden

  16. #15
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    ich habe die schon lange gesucht und gefunden und ich kann alle drei noch hören. ob wohl ich schon über 20J. bin.

  17. #16
    Slayerwarp Slayerwarp ist offline

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Naja bei mir hören sich die Files im VLC Player anders an als im MPLAYER...
    im Mplayer konnte ich das 20khz kaum noch hören im VLC ohne Probleme... Irgendwas stimmt da net :P

    Ich denk ihr solltet auch reinschreiben welche Player ihr verwendet habt

  18. #17
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    ich habe den media player von microsoft benutzt.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Tach,
    mit dem Windows Media-Player können wir auch mit 32 bzw. 37 Jahren alle drei Töne sehr gut hören.
    Sind wir "im Ohr" jung geblieben - oder liegt es an der Abspielsoftware??
    K

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Hey, ich bin 16 und hab auf dem MediaPlayer alle drei Töne gehört
    Auf meinem Handy höre ich Frequenz zwaanzig nur sehr schwach und als kaum aunangenehm währendessen 15 und 17 sehr sehr schrill und laut sind....
    Ich hab die von chip.de

  21. #20
    fizz fizz ist offline
    Avatar von fizz

    AW: Mosquito Klingelton (für Erwachsene unhörbar) <- hier downloaden

    Tag,
    Ich (14) höre alle Töne sehr gut, und empfinde sie als unangenehm,
    allerdings kann man die Töne von Chip nicht verwenden, da sie einen tiefen
    Unterton enthalten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon - Auch was für Erwachsene??: Guten Tag! Ich interessiere mich wer alles glaub das Pokemon Spiele auch was für Erwachsene sind! Ich persönliche finde das Pokemon spielen bis 25...

  2. erwachsene Gamer gesucht! CoD4 - HC - SAB & HQ: http://www.forumla.de/clear.gif Die Fraggers aus Leidenschaft bestehen als FunClan seit April 2004 und suchen ambitionierte FunGamer ab 21 Jahren...

  3. Adult Gamer - das Gaming-Forum für Erwachsene!: In Kürze sind wir unter www.adultgamer.de zu erreichen! Es freut mich sehr, euch unser kürzlich in's Leben gerufene Forum vorstellen zu können......

  4. mosquito coast: Kennt ihr den FIlm? Er ist mit Harrison Ford, sein bester film den er jeh gedreht hat, nach seiner eigenen meinung. Einfach genial: ...

  5. Wii Club für Erwachsene: Ich suche Erwachsene, die wie ich begeistert Wii spielen! Auf Wiiclub.de will ich eine Plattform für uns schaffen. Auf dieser Seite kann man...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

moskito klingelton

ozark klingelton

moskito ton download

www.forumla.def-handy-forum-100t-mosquito-klingelton-fuer-

moskito klingelton download

the misquito herunterladenklingelton download moskitokann man ton von the mosquito downloadenkann man den the mosquito ton herunterladenklingelton moskitomosquito klingeltonklingelton ozarkklingelton moskito downloadmosquito ton downloadmosquito klingelton khzmosquito ringtone 17 4 khzKlingelton ozak sword art online klingelton handy download deutschozark ringtone