Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Frage Motorola Milestone 2

    Hey

    weiß einer wann dieses teil den rauskommt?

    Oder wieviel es Kosten wird?

    Also ich würde es mir gerne mal Kaufen oder ist davon abzuraten?

    grüsse

  2. Anzeige

    Frage Motorola Milestone 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Motorola Milestone 2

    Hier wären alle Infos zu deinen Fragen

    Motorola Milestone 2 Smartphone 3,7 Zoll: Amazon.de: Elektronik

    Vom Kauf abraten oder nicht, kann ich dir nicht sagen.

    1. Da ich das Handy nicht besitze
    2. Hat bestimmt jeder seine eigene Meinung zu einem Handy

    Sämtliche Informationen zum Handy findest du auch da. Falls du mehr Informationen brauchst, Google tuts auch

Ähnliche Themen


  1. [T] Motorola Milestone gegen Windows Phone7: Hi, biete hier eine Motorola Milestone zum Tausche gegen ein Handy mit Windows Phone7 an. Das Milestone wurde im August letzten Jahres gekauft,...

  2. Probleme mit Motorola Milestone: Hallo! Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen! Habe mir vor kurzem das Motorola Milestone gekauft (gebraucht) nu wollte ich es auf...

  3. Biete Motorola Milestone 2 und suche Samsung Omnia 7: beide Geräte jeweils fabrikneu. Wer hat direktes Interesse oder eine Empfehlung für bestmöglcihe Realisierung? Danke und Servus aus Bayern

  4. Ein paar Fragen zum Motorola Milestone: Hi, hab mir ein Motorola Milestone zugelegt... jetzt hab ich erstmal ein paar grundsätzliche Fragen: 1. Der Slide to unlock Screen sah auf den...

  5. N97 mini oder Motorola Milestone: hey leute, ich stehe vor einer schwierigen entscheidung, nachdem ich mich entschlossen hab mir wegen des zu hohen preises kein iphone zu holen und...