Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    Must have Apps für den Android

    Hallo,

    ich habe seit einer Woche ca. dasd Samsung Ace.
    Wirklich ein sehr geiles Gerät!

    Jetzt bin ich auf der suche nach Apps, die unbedingt drauf müssen!
    Allerdings habe ich keine Ahnung was gut ist und was nicht -.-

    Dewegen wollt ich mir hier bei euch ein paar Kreative App-Ideen holen.

    Danke schon mal im Voraus
    RoterReiter

  2. Anzeige

    Must have Apps für den Android

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Must have Apps für den Android


  4. #3
    Rayza

    AW: Must have Apps für den Android

    eine sehr gute app ist teamviewer. es laeuft total fluessig und ist sehr einfach zu bedienen

  5. #4
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Must have Apps für den Android

    Wäre das mein Anliegen,dann würde ich google.de selber nutzten

    Nein,ich wollte eher damit hinaus welche Apps hier von Mitgliedern benutzt werden und von ihnen als gut eingestuft werden.

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Must have Apps für den Android

    Meine liebsten Apps:

    Amazon.de (incl. Barcode Scanner)
    Kolondike (Soltiär)
    Zedge (Wallpaper/Ringtones)
    Angry Birds (Must have Game)
    WhatsApp (SMS)
    Photoaf (Panoramabilder)
    Pho.to Lap (Bildbearbeitung lustig)
    My Tracks (zeichnet zurückgelegte Strecken auf)

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Must have Apps für den Android

    @RoterReiter
    ja aber da sind wirkloch gute dabei und viele davon benutz ich auch.. hätt ich vlt dazu schreiben sollen..

    anonsten:
    angry birds
    realracing
    flickkick
    googlenavi
    business calendar
    teamviewer/vnc viewer
    astro file manager
    3g watchdog
    spotify
    last fm
    documents to go
    go launcher
    und noch paar foldermanger und son kram zur individualisierung und übersichtlichkeit der apps
    (weiß grad den namen nich, bei interesse nachfragen)

  8. #7
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Must have Apps für den Android

    Eine Empfehlung ist der Double Twist Player, m.E. der beste Musikplayer da man ihn vom Lockscreen aus bedienen kann.
    Ansonsten noch: Adobe Reader (pdf. Reader)
    meinProspekt (Hier gibt es die neusten Prospekte, wie z.B. Saturn oder Media Markt)
    ebuddy (MSN für Android)
    Bluetooth file Transfer

  9. #8
    Rayza

    AW: Must have Apps für den Android

    Den "normalen" kann man doch auch vom Lockscreen bedienen. Play/Pause Next/Back

    oder gibt es dort mehrere Möglichkeiten?

  10. #9
    Kiba 1 Kiba 1 ist offline
    Avatar von Kiba 1

    AW: Must have Apps für den Android

    Kann gut möglich sein, mir ist missfallen das ich ja über dem Android noch Motoblur hab ..... =>Motorola Defy
    Also fürs Defy ist die App sehr gut

    Für den ein oder anderen ist die Offizielle Playstation App auch interessant, dort kann man einige Trophies begutachten und durch seine Freundesliste stöbern

  11. #10
    gamer12345 gamer12345 ist offline
    Avatar von gamer12345

    AW: Must have Apps für den Android

    Hier die Apps die ich alle selber auf meinem HTC Desire S habe. Apps die ich wieder gelöscht habe, hatten ihren bestimmten Grund und werden hier nicht genannt.
    Alle Apps hab ich mir im AndroidMarket geladen. Bei Solitaire bin ich mir unsicher ob es nicht schon auf dem Handy war.

    Von mir werden ausschliesslich non-root-apps aufgezählt und empfohlen. Das wird sich in nächster zeit ändern, da ich vor habe mir eine CFW aufzuspielen.

    Spiele:

    Solitaire
    Alchemie
    Glow Puzzle
    Teeter
    Pacific Airwar
    Pinball
    Unblock Me Free
    Yoo Ninja Free
    Stick Swing
    Free Running
    Smiley Pops
    Bubble Blast 2
    Cubes Free
    Swing Frog Free
    i Runner
    Nin Jump
    Speedx 3D Free
    Aporkalypse - Pigs of Doom
    Frozen Bubble
    Cloudy
    X Construct
    Throttle Copter
    Happy Vikings Free
    Fruit Slice
    Stair Dismount
    Shaky Tower
    Blast Monkeys
    Moon Chaser
    Pumpkins vs Monsters
    Scooter Hero AD
    Jewels
    Drag Racing
    Mega Jump
    Rocket Bunnies
    Angry Birds
    Angry Birds RIO
    Angry Birds SEASONS
    Farm Tower
    Glow Hockey
    Slice It!
    Kami Retro
    Dotter
    Sky Force Promo - Ob's die noch gibt, kann ich nicht sagen
    Diversion
    Fire Ball
    Burn the Rope
    Star Dunk
    Meganoid
    GT Free+ HD
    Stupid Zombies
    Pig Rush
    Ball
    Chalk Ball Lite
    Bouncy Mouse
    Star Blitz
    Backgammon
    Racing Moto

    Fun Apps:


    Finger = Mit dem Messer müsst ihr zwischen die Finger treffen, einer Hand die auf nem Tisch liegt. omg wie soll man das erklären
    Ethereal Dialpad = Entspannung durch selbstgemachte Entspannungsmelodien. Unterstrichen durch die Farbeffekte ist das einfach GEIL! Laden und selber testen! Mit ein bissl Übung bekommt man gute Klänge hin.
    Lightsword Lite = Luke Skywalker Lichtschwert - Bewegungssteuerung. Ist "nett"...
    Fat Booth = Eure Fotos einfügen und 20+ kg zunehmen...
    Lustige Witze = Witze aus der Community. Ich schätze an die 200000 Witze. Von schlecht bis sehr gut, alles dabei...
    Attention Grabber = Hupen, Pfeifen usw.
    Bells To Go = Klingeln jeglicher Art
    NICHT LUSTIG = Comics von Nicht Lustig. Muss man haben! Zum schmunzeln bei Langeweile
    Ultra Voice Changer = Verschiedene Audiofilter. IST GEIL!
    Where is Mommy? = Nützliche App für Eltern. Man kann eigene Fotos einfügen und die Fragen selbst aufnehmen. Für die meisten hier uninteressant
    Fart Sound Board = Fürze in allen Variationen per Knopfdruck. Glaube da ist sogar ein variabler Zeitauslöser mit bei
    Image Faker = Gesichter in "lustige" Schablonen stecken... nich der BURNER
    LED Scroller 3 = Leuchtreklame in Laufschrift. DIE APP!!! Ich weiss selbst nicht was man damit alles anstellen könnte!
    Laser Gun! = Verschiedene Lasergun Sounds. Gut zum nerven...
    Rooster = Hahn! Noch besser zum nerven!
    Dice = Würfelapp. Sehr gut wenn man beim Backgammöln keine Würfel hat
    Multitouch Visualizer 2 = Zeigt einem, was das Andoid Handy wirklich kann
    Color FX = Alternative Farbfilter zum Bearbeiten eurer Fotos
    Google Sky = Sternenkarte
    WiFinder = Findet Hot Spots und zeigt die eingetragenen öffentlichen, die schon bekannt sind.
    Compass = Korrektheit.....ich weiss auch nich
    Googles = Sachen fotografieren, mit der App scannen und darüber googlen
    Akinator = Kennt wohl jeder...
    Funny Warp = Geischter langziehen usw... Fotobearbeitung

    Nützliche Apps:

    Sound Hound (war bei mir drauf. kostet ca 4 €) = Nimmt Musik auf und findet Interpreten usw...
    Barcode Scanner = Für die Standarcodes wie im Supermarkt
    QR Droid Scanner = Scannt diese viereckigen Codes
    Kenzeichen App = Informationen über Kennzeichen jeglicher Herkunft
    Tape-a-Talk = Telefonate aufnehmen
    Speed View = Geschwindigkeitsmessung über GPS
    Smart App Lock = Apps und Ordner mit ner geilen Sperre schützen. Ist toll gemacht und man kann auch mehr als 5 Apps sperren
    Ultra Notes = Kleine Notizen die man ebenfalls durch eine Sperre schützen kann
    Paint Joy = Malprogramm
    Smart Ruler = Lineal
    Tallyoid = Strichlistenapp
    Do It Tomorrow = Notizapp für die nächsten 2 Tage. Sehr gut!
    Win Amp = Bekannter Player für viele Formate und mit Shoutcastradio
    Bild App = Wer sich traut die Bild zu lesen, sollte sich mal die App anschauen. Günstig!
    Auto Scout 24
    Immobilien Scout 24
    Trans Zilla
    You Tube
    DB Navigator
    n-tv
    Play Station App
    Soccer Scores
    Stau Mobil
    Wechselkurse

    Einige Apps sind nicht in den richtigen Kategorien. Aber das werdet ihr schon selber merken...
    Quelle: App-Empfehlungen

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    wer kann mir gute Apps empfehlen ??

  13. #12
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Frage zum Sasmung Galaxy S2

    immer wieder toll solche fragen^^
    wofür brauchst du denn apps?

    kann dir nur mal eben meine standard apps auflisten:

    dolphin hd (browser)
    go launcher ex (launcher)
    go dialer ex (anruf/kontaktliste)
    quick pic (galerie)
    zimly (musik/videos)
    camera zoom fx (kamera)
    picsay (bildeffekte)
    astro (dateimanger)
    titanium backup (datensicherung)
    dropbox (online speicher)
    whatsapp (sms ersatz)
    go calendar (kalender)
    color note (notizen)
    alarm droid (wecker)
    folder organizer (app sortierung)

    ... das wärs mal so spontan.. ka ob dir das weiterhilft..
    wenn du eine app für was bestimmtes suchst, frag einfach.

  14. #13
    Sir Onkl Happy

    AW: Must have Apps für den Android

    Hole mal den alten Thread hoch. Mich würde interessieren welche Apps ihr aktuell empfehlen könnt

    Hier mal die für mich guten Apps:

    - Whatsapp: Kennt wohl eigentlich jeder und meine meist genutzte App
    - Tapatalk
    - Traffic Monitur Plus: Überwachung meiner Onlinestatistik
    - iLiga oder Pocket Liga: Aktuelle Ergebnisse Fußball
    - Dateimanager
    - Amazon
    - Car: Eine App fürs Auto. Große Tasten und nur das Nötigste. (war bereits installiert)
    - Kindle Reader
    - My Movies Pro: Verwaltung meiner Filmesammlung
    - Swift Key
    - AVG AntiVirus
    - Englisch / Deutsch Wörterbuch
    - Sleep as Android: Top Wecker mit Schlafstatistik, intelligenten Wecken, Aufnahmen von Geräuschen (Schnarchen, Reden), etc. ...
    - VR Banking

  15. #14
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Must have Apps für den Android

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    - Sleep as Android: Top Wecker mit Schlafstatistik, intelligenten Wecken, Aufnahmen von Geräuschen (Schnarchen, Reden), etc. ...
    Totale Überwachung. Ist ja irre.

    Jo, bei mir wirds überschaubar.

    * Whatsapp: Könnte gar nicht mehr ohne
    * Yahoo Mail: Mail eben
    * Amazon
    * ES Datei Explorer: Best ever
    * mehr tanken: Immer aktuell
    * Playstation App: jetzt noch besser
    * Simple MP3 Downloader: top schnell musik
    * Taschenlampe: wenns mal dunkel ist
    * TubeMate: für videos aufs Handy
    * Kolondike und G4A Schwimmen: beste Games ever. Ever, ever.

  16. #15
    Sir Onkl Happy

    AW: Must have Apps für den Android

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Totale Überwachung. Ist ja irre.
    Echt spannend . Da plapper ich mal im Schlaf was von "USA zerstören" und werde bei der Einreise gleich verhaftet

  17. #16
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Must have Apps für den Android

    Pons Wörterbuch + Vokabeltrainer: Wörter schnell im (online) Wörterbuch nachschlagen und in den Vokabeltrainer übernehmen. Hat ein paar kleine(!) Macken, ist aber free.

  18. #17
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Must have Apps für den Android

    Lang iset her und ich habe eine Standertliste die immer drauf ist, zumal ich jetzt auch Tablet habe welches ich mit Games voll gestopft habe

    Da wären:
    Facebook + Massenger
    Whatsapp
    HD Widgets
    Shazam + Shoundcloud
    Gmx
    Zedge <- Für Hintergründe und Töne
    Xbox Smartglass
    Tv Spielfilm
    3 G Watchdog <- Für Internet Volumen überwachung
    Snapseed <- Bildbearbeitung
    div. Spiele für zwischen durch, meistens Punkte wie Jetpack Joid, Candy Crush etc ^^

  19. #18
    Hulk28 Hulk28 ist offline

    AW: Must have Apps für den Android

    ganz wichtig top eleven und candy crush...da wirst nie langweilig werden....

  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Must have Apps für den Android

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    - VR Banking
    Wie sieht es denn da mit der Sicherheit aus? Ich mache ausschließlich Internet Banking mit VR und mobil wäre schon nett.

    Ich geh an die App Sache etwas pragmatischer. Am haeufigsten findest du bei mir:

    - We chat (chinesische App wie Whatsapp aber mit ein paar mehr Funktionen und auf den asiatischen Markt ausgerichtet)
    - 9gag App (jap, so etwas muss sein)
    - Trip Advisor
    - Tumblr
    - Pedometer (kein Maß für Kinderschänder, sondern Schrittzähler)

    Und momentan, die Assassin's Creed Companion App...

  21. #20
    Sir Onkl Happy

    AW: Must have Apps für den Android

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn da mit der Sicherheit aus? Ich mache ausschließlich Internet Banking mit VR und mobil wäre schon nett.
    - 9gag App (jap, so etwas muss sein)
    - Pedometer (kein Maß für Kinderschänder, sondern Schrittzähler)
    Also laut Beschreibung kommt die App ja direkt von der Volksbank Raiffeisenbank .... aber sicherheitshalber habe ich mal bei meinem Berater nun nachgefragt. Wenn ich da ne Info hab meld ich mich nochmal

    Dazu habe ich die 9gag App auch nun bei mir drauf, da gibt es ja immer wieder was nettes zu entdecken .

    Pedometer http://www.southsiders.net/public/style_emoticons/default/wtf1.gif

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Android Apps auf Windows 8 - Jetzt möglich!: Vermisst jemand von Euch gewisse Apps aus dem Android Store auf Windows 8 Geräten? Mit einem Zusatzprogramm wird es nun möglich sein, Zugriff auf...

  2. Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account: Hallo :) Ausgangssituation: Ich habe seit gestern ein Galaxis S 3 und derzeit zwei gmail accounts. Auf dem alten gmail acount habe ich Apps...

  3. Apps aus dem Android Market: Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, über Apps aus dem Android Market zu diskutieren, sich über Apps zu informieren, Erfahrungen auszutauschen...

  4. Apps aktualisieren: Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich iPod touch 4g, iOS 5 und nen Jailbreak und kann aber keine Apps mehr aktualisieren. Also auch wenn ich...

  5. G19 Apps?: Hi, wo bekommt man G19 apps?