Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Must have Apps für den Android

    Pedo > Per pedes > zu Fuss > Laufen > Schrittzähler

    Zugegeben, ein etwas unglücklicher Name. Vlt. kommt irgendwann die Pedobaer App...zum Bären zählen.

  2. Anzeige

    AW: Must have Apps für den Android

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Must have Apps für den Android

    dann will ich auch mal

    -nova launcher (optisch nah am puren android launcher, aber mit sehr vielen einstellungsmöglichkeiten)
    -uccw (widgets selber machen - meine persönliche lieblingsapp)
    -swipepad/glovebox (praktische sidebars um den homescreen sauber zu halten und auch innerhalb von apps schnellen zugriff zu haben)
    -quickpic (die beste galerie app auf android)
    -notification weather (schicke wetteranzeige in der notification bar)
    -modern combat 4 (der beste shooter auf android, gerade runtergesetzt auf 89 cent)
    -tasker (finde ich mich gerade rein.. automatisierung vom feinsten)
    -whatsapp+ (voll anpassbares whatsapp)
    -airdroid (handy zugriff über den browser)

    mehr fällt mir grad nich ein.. wenn ich noch was erwähnenswert finde, ergänze ich dementsprechend

  4. #23
    Sir Onkl Happy

    AW: Must have Apps für den Android

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn da mit der Sicherheit aus? Ich mache ausschließlich Internet Banking mit VR und mobil wäre schon nett.
    Meine Bank sagt dass die App sicher ist und diese auch häufig verwendet wird. Einen Pishingfall gab es bisher noch nicht, dazu funktioniert die App ja nur über SmartTAN und nicht über MobilTAN weil dies zu unsicher wäre. In Verbindung mit dem installierten Virenschutz (sollte ja jeder drauf haben) hat meine Bank keine Bedenken diese zu benutzen .

  5. #24
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Must have Apps für den Android

    Zitat Sir Onkl Happy Beitrag anzeigen
    Meine Bank sagt dass die App sicher ist und diese auch häufig verwendet wird. Einen Pishingfall gab es bisher noch nicht, dazu funktioniert die App ja nur über SmartTAN und nicht über MobilTAN weil dies zu unsicher wäre. In Verbindung mit dem installierten Virenschutz (sollte ja jeder drauf haben) hat meine Bank keine Bedenken diese zu benutzen .
    Beim Thema virenschutz fürs handy scheiden sich ja die Geister.
    Habe Eset und Norton kostenlos für 1 Jahr,aber keines installiert,da ich über ein Jahr Avast drauf hatte und es eh keinen Fund gab,da ja auch nichts gefunden werden konnte,sofern man nichts aus zwielichtigen apks installiert.
    Baer bin da im Moment auch etwas unschlüssig.
    Meine Liebsten Apps sind
    Swiftkey
    Whatsapp
    Farm heroes Saga
    Candy Crush Saga und
    Evernote.

  6. #25
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Must have Apps für den Android

    Brauche mal Hilfe,und zwar wie sieht es eigentlich aus mit der App Tubemate?
    Ist diese für den privaten gebrauch legal und ungefährlich?
    Gibt es ja immerhin bei chip.de zum laden als apk datei,aber soll ja angeblich gegen die agbs von Youtube verstossen.
    Hat jemand da eine verlässliche Antwort in wie weit man die app als Privatperson in deutschland nutzen darf?

  7. #26
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Must have Apps für den Android

    Whatsapp gehört ab heute (21.2.2014)aufjedenfall nicht mehr zu den Must Haves,wie in den vorherigen Posts geschrieben.

  8. #27
    Jan75 Jan75 ist offline

    AW: Must have Apps für den Android

    Ist halt nur leider das problem das alle meine Kontakte Whatsapp nutzen,und auch nicht bereit sind umzusteigen,da bleibt mir leider nichts anderes übrig als bei Whatsapp zu bleiben,obwohl ich Hangouts beispielsweise auch sehr interessnt finde,aber ohne Kontakte ist es leider witzlos.

  9. #28
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Must have Apps für den Android

    Ich habe mein WhatsApp ebenfalls gelöscht... Wer nicht bereit ist ebenfalls umzusteigen um weiterhin mit mir in Kontakt zu bleiben ist in meinem Adressbuch eh fehl am Platz

  10. #29
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Must have Apps für den Android

    die daten waren vorher nich sicher und sind es jetzt auch nicht.. wer wichtige sachen besprechen will darf das halt nich übers smartphone/internet tun.. hat sich doch nix geändert.
    wenn man ein smartphone hat und am besten trotzdem noch facebook benutzt braucht man jetzt nich anfangen sich über privatsphäre zu beschweren..

  11. #30
    blacknite blacknite ist offline

    AW: Must have Apps für den Android

    also wenn du viel unterwegs bist, die bahn app
    und für todos/Notizen machen die app *ak note*

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Android Apps auf Windows 8 - Jetzt möglich!: Vermisst jemand von Euch gewisse Apps aus dem Android Store auf Windows 8 Geräten? Mit einem Zusatzprogramm wird es nun möglich sein, Zugriff auf...

  2. Android: Apps vom alten auf neuen Gmail Account: Hallo :) Ausgangssituation: Ich habe seit gestern ein Galaxis S 3 und derzeit zwei gmail accounts. Auf dem alten gmail acount habe ich Apps...

  3. Apps aus dem Android Market: Dieser Thread soll die Möglichkeit bieten, über Apps aus dem Android Market zu diskutieren, sich über Apps zu informieren, Erfahrungen auszutauschen...

  4. Apps aktualisieren: Hallo ich habe ein Problem, und zwar habe ich iPod touch 4g, iOS 5 und nen Jailbreak und kann aber keine Apps mehr aktualisieren. Also auch wenn ich...

  5. G19 Apps?: Hi, wo bekommt man G19 apps?