Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: The Strongest Hero

    Okay, dieses Spiel ist tatsächlich schon eine Weile im Umlauf in anderen Ländern, wie China und ihr habt bestimmt schon von dem Open World Mobile Action RPG gehört.
    Aber es kommt jetzt endlich zum Rest der Welt! Nachdem ich ein bisschen im Netz und auf der offiziellen Seite geforscht habe, stand da auch das das Spiel bald nach Deutschland kommen wird!

    Bin ja an sich nicht so der Fan von Mobile Gacha Games und so, aber das hier sieht einfach zu gut aus!



    Hatte mir damals schon viel davon angesehen und die größte Reaktion war nur "Warum ist das nicht mit mehr Budget für Konsolen entwickelt worden?".

    Aber an sich sieht das wirklich gut aus!
    Man spielt hier tatsächlich die Story von MHA von Kapitel 1 (mit nebenbei gesagt ziemlich gut animierten Zwischensequenzen!) bis zum Vorfall in Kamino mit Allmight vs. All For One!

    Nebenbei kann man wohl die ganze Stadt aus dem Anime erkunden, mit NPCs reden usw.
    Multiplayer ist ebenfalls groß und man kann mit bis zu 8 Spielern Missionen erledigen.

    Dabei wird die Story teils wirklich atmosphärisch dargestellt.
    Ich lasse mal den Link zur Website mit mehr Infos hier, wo man sich demnächst auch hierzulande registrieren kann und Gameplay, wo man schon einiges sehen kann.

    Link: https://myherotsh.com

    Hier ein bisschen Story Mode Gameplay, gefällt mir voll gut wie viel Liebe zum Detail hier reingesteckt wurde.



    Schon fast schade, das es "nur" ein Free2Play Gacha Game ist, aber mal schauen. Spiele wie Genshin Impact waren ja trotz dem Fakt ebenfalls wirklich gut gemacht, von daher gebe ich dem hier ebenfalls ne Chance!

  2. Anzeige

    My Hero Academia: The Strongest Hero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. My Hero Academia - Vigilantes: Gibt ja noch gar kein Thema zu dem Spin Off! Hab ich vor kurzem mal angefangen und das ist ja richtig gut! 190881 Hier geht´s um drei Leute,...

  3. My Hero Academia: One's Justice 2: Vor kurzem hat Bandai Namco einen zweiten des Spiels via Scan angekündigt, welches allem Anschein nach den aktuellsten Anime Arc abhandeln wird. Wie...

  4. [PS4] My Hero Academia - Ones Justice: Okay Leute, es könnte wohl möglich bald soweit sein! Bandai Namco hat so eben eine Teaser Seite zu einem neuen My Hero Academia Projekt online...

  5. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...