Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    from from ist offline
    Avatar von from

    N97 Internet spinnt!!

    Letztes mal als ich mein N97 im Internet war,schließte es sich automatisch!So viel ich weiss beendet man das Internet,indem man auf den roten Schalter drückt.Aber ich selbst habe gemerkt,das ich nicht auf dem roten Schalter gedrückt habe und dann sich selbst aus ging

    Was ist das Problem? Liegt es an meiner Schusseligkeit,den Empfang oder wegen der Überhitzung?

  2. Anzeige

    N97 Internet spinnt!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Myplaying Myplaying ist offline
    Avatar von Myplaying

    AW: N97 Internet spinnt!!

    denke mal das es ein Firmware fehler ist !!!

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: N97 Internet spinnt!!

    Seit der letzten Firmware spinnt mein Browser auch im N97, hängt sich manchmal über W Lan oder im Vodafone Live auf und macht nix mehr. V 21.00.045

    Ich kann keine neuere Firmwar runterladen, schätze auch das da irgendwo ein Fehler drin ist.

Ähnliche Themen


  1. O² Internet Stick - Internet geht öfters weg: Hallo Ich habe mir anfang April einen Internet Stick von O² geholt, und habe mir eine Monatsflat gebucht. Anfangs war alles super, und das...

  2. C&C spinnt: hoi ich wollte mir heute noch ma C&C generals installieren wegen ner coolen mod, aber nach der installation (von ner legalen CD) meint AVG...

  3. PSP Spinnt: Kommt das bei euch auch manchmal vor, dass eure PSP (alte Version) auf einmal hochfährt, obwohl ihr sie nich angelangt habt? Meine PSP fährt hoch,...

  4. WII + Internet = Erfolg, PC + Internet = Error!! HILFE!!!: Hallo, wenn es das Thema schon gibt, bitte mir schnell eine Link schicken, nach ersten Recherchen hab ich aber nichts gefunden. Folgendes Problem: ...

  5. Internet Explorer spinnt total!: Hallo leutchen. :yeah: Ich habe da ein riesiges Problem. Mein IE Spinnt oft. Hier mal ein gutes beispiel: Wenn ich den Computer starte,...