Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    Nach neuer SIM-Karte kann ich nicht angerufen werden

    Hallo,

    mir ist so eben etwas aufgefallen. Seit ein paar Tagen habe ich eine neue SIM-Karte (von Vodafone zu Base gewechselt) und ich dachte, zunächst sei alles ganz normal. Ich konnte SMS verschicken, welche erhalten und Leute anrufen. Nur habe ich das Problem, dass ich selbst nicht angerufen werden kann. Falls jemand anruft, tutet es zwar auf dem anderen Telefon (hab es mit meinem Festnetz und nem anderen Handy ausprobiert), aber bei mir wird nichts angezeigt. Woran liegt das und wie kann man das beheben?


    LG, Prandini

  2. Anzeige

    Nach neuer SIM-Karte kann ich nicht angerufen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Nach neuer SIM-Karte kann ich nicht angerufen werden

    Entweder direkt am Handy, aber wohl unwahrscheinlich wenn das Problem erst direkt nach dem Wechseln der Sim-Karte eingetreten ist.
    Vielleicht ist irgendwas mit der Einrichtung der Sim-Karte schief gelaufen? Ich würde einfach mal die Base-Hotline anrufen und dort das Problem schildern und nachfragen.

Ähnliche Themen


  1. Formatierung kann nicht abgeschlossen werden: SD Karte: Hallo, Ich habe mir vor ein paar Tagen eine SD Karte über eBay bestellt und sie heute erhalten, nun hab ich sie in meinem PC gesteckt um sie...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. CD kann nach Start drücken nicht gelesen werden bei Mario Kart: Hi leutz ich habe zu weinachten eine wii bekommen mit mario kart im oack alles zusammen und jetzt liegt folgendes vor: ich habe wii sports...

  4. SD Karte und externe Festplatte werden nicht mehr erkannt!: Seit heute erkennt mein Laptop meine SD karte und meine externe Festplatte nicht mehr. Bei der externen Festplatte kommt zwar ein Signal das ich sie...

  5. Disk kann nach längerem Spielen nicht gelesen werden, xBox macht Geräusche: Hallo, Ich spiele zurzeit Assassins Creed, doch wenn ich länger spiele, macht meine xBox seltsame Geräusche, und dann kommt plötzlich die Meldung:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue sim karte kann nicht angerufen werden

kann auf neuer sim anrufen aber nicht angerufen werdensimkarte 1 kann nicht angerufen werdensim karte kann nicht angerufen werdenneue sim karte . kann Kann nicht angerufen werden mit neuer sim Karte nach simkartenwechsel nicht angerufen werdennach austauschen der sim karte kann ich nicht mehr angerufen werden