Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    3rmiiN 3rmiiN ist offline
    Avatar von 3rmiiN

    AW: Nacktscanner fürs Handy??

    Zitat ScYoS Beitrag anzeigen
    Es ist doch schon rein logisch nicht möglich!
    Weil das an der Kamera liegen muss und nicht an das Programm,
    Das ist doch alles nur Fake genauso wie Spion oder so,
    da wo du die handy nummer deines freundes eingibst und dir zeigt es an wo er sich gerade aufhalt!,
    ein freund von mir hat sich den schmarn gekauft, und was kam dann raus irgendwo in Italien,
    hat es immer weiter gezoomt und dann waren nur 2 animirte figuren beim S** zu sehen oO UNd das bei jeder nummer wo er eingeben hat!
    Leute! kauft euch echt net so einen schmarn bei Jamba!
    Das sind echt nur abzocker, Sobald du da was bestellst hast du gleich ein Abo dazu!
    und das für ein spiel was 3.99€ kostet! und wo du davon nur 5level oder so hast! und erst die Grafik dazu! oO
    Und auserdem wäre es gegen die Menschenwürde, einfach leute über's Handy Nackt zu scannen!
    Da kannst du die Person lieber gleich fragen ob sie mit dir ins bett will!
    Meine Meinung dazu!
    MfG ScYoS
    hat ma alles schon xD

  2. Anzeige

    AW: Nacktscanner fürs Handy??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: Nacktscanner fürs Handy??

    Zitat 3rmiiN Beitrag anzeigen
    hat ma alles schon xD
    Verdammt warum komm ich immer zu spät xD
    :P Naja was solls!
    Leute lasst ech nicht von Jamba verarschen! xD
    MfG ScYoS

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Wahl-O-Mat fürs Handy (Java): Der Wahl-O-Mat für Handys ist eine Java-Application, funktioniert wie beim großem Bruder und beinhaltet die gleichen Fragen....

  2. Dr. Mario / Bazillenjagd fürs Handy: Gibt´s das?

  3. Der beste Schutz fürs Handy?: Was ist eurer Meinung der beste Schutz fürs Handy? Handysocke:http://www.hot-wire-telekom.de/bilder/artikelbilder/gross/handysocke_croco.jpg ...

  4. Programme fürs Handy: Es gibt doch recht tolle Programme fürs Handy. Die meiner Meinung nach auch kostenlos sind. Ich hatte bei meinem alten Handy einen...

  5. Eigene Programme fürs Handy: Da ich jetzt in der Berufsschule zwangsläufig mit Java konfrontiert werde habe ich mir überlegt ob man sich nicht selbst Programme fürs Handy...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nacktscanner

nacktscanner handy

nackt scanner

nacktscanner app

jamba Nacktscanner

Handy Nacktscanner

nackte Scannernacktscanner bilderiphone nacktscanner applicationgibt es einen nacktscannerhandy nacktscanner testhandy kamera nacktscanner