Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    dandy97 dandy97 ist offline
    Avatar von dandy97

    netzclub sim lässt sich nicht aktivieren

    hallo,
    ich hab mir ne netzclub sim bestellt und die ist heute angekommen. Ich bin auf natzclub.net gegangen um sie zu aktivieren aber es wird immer angezeigt "Achtung!
    Deine Mobilfunknummer bzw. Dein Passwort ist nicht richtig!“ was ich auch komisch finde, ist das mir 3 nummern gezeigt werden: auf netzclub im profil :
    0049 176 9******1, auf dem Handy: +49 176 9******1 und auf der karte :0176 9******1.ich hab auch schon alle ausprobiert aber keine geht. passwort hab ich auch schon zurückgesetzt und mit allen nummern probiert. geht wieder nicht. diese hotline will ich nicht anrufen weil ichs nicht einseh geld dafür zu bezahlen das meine karte funktioniert.
    was kann ich tun

  2. Anzeige

    netzclub sim lässt sich nicht aktivieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: netzclub sim lässt sich nicht aktivieren

    ... Dann schreib denen ne eMail.
    Übrigens sind alle Nummern gleich, davor hängt jedenfalls nur die entsprechende Länderkennung.
    +49 -> Deutschland. '+' = 00. Die normale 0 is die bekannte Inländische Kennung.

Ähnliche Themen


  1. WLAN lässt sich nicht mehr aktivieren(Iphone 4s) Hilfe!: Hallo Leute, ich habe das Iphone 4s. Seit dem iOS 7 update, hab ich grundsätzlich nach Durchführung der Updates nicht mehr die Möglichkeit das...

  2. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  3. W-Lan lässt sich nicht aktivieren - Acer Travelmate 5520: Hallo zsm, habe mir ein neues notebook zugelegt und das ist ein Acer Travelmate 5520. Mein Problem ist nun .. das W-lan lässt sich nicht aktivieren...

  4. (.bat) lässt sich nicht öffnen!!!: Hallo Leuts, ich habe eben schon die Suchoption gequält, bin aber zu keinem vernünftigen Ergebnis gekommen. Mein Problem ist, das ich diese...

  5. Pruduktkey von Vista lässt sich nicht Aktivieren: Ich kann helfen egal ob 32 oder 64 bit mit meiner Software geht das 100% und man kann Vista so oft wie möglich aktivieren. Auf der Orginalen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netzclub freischalten passwort