Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??

    hallo
    habe ein problem und zwar habe ich die neue firmware 3.1.3 aufgespielt.
    möchte aber die 3.1.2 wieder draufhaben . wie mache ich das ??
    kann mir jemand hier helfen.?
    danke

  2. Anzeige

    neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??

    Hmm, gefunden abh ich nur das hier...aber ob es auch von 3.1.3 auf 3.1.2 funktioniert?
    [HowTo] Downgrade iPhone/iPod Touch 3.1 to 3.0 in 6 Schritten

  4. #3
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??

    danke für die schnelle antwort
    hat mir aber leider auch nicht weiter geholfen

  5. #4
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??

    Jop das geht. Du brauchst dafür aber ein altes Itunes und die Fw. 3.1.2. Dann versetzt du das Gerät in den Wartungsmodus, so dass da ein komplett schwarzer Bildschrim ist und stellst das Gerät mit der alten Fw wieder her. Hab ich damlas auch gemacht, aber ich wieß nicht woher ich die Anleitung hatte. Ich hatte das Problem von 3.1.2.


    Probier das mal


  6. #5
    CrAzY-PiTbUlL CrAzY-PiTbUlL ist offline
    Avatar von CrAzY-PiTbUlL

    AW: neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??

    Ich habe alles so gemacht wie in dem Vieo gezeigt wird
    Doch ab da wo man die 3.1.2 Firmware anklickt und iTunes versucht mit apple zu verbinden bricht er ab
    wieso ?

  7. #6
    Bombalaya

    AW: neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??

    Ich habe micgh die letzten Tage mit dem Thema auch ziemlich intensiv auseinander gesetzt. Vor allem, weil ich endlich mal einen Jailbreak machen wollte. So weit ich das sehe, ist es derzeit nicht möglich, zurück zu gehen, sofern man nicht schon einmal früher sein Iphone geJailbreaked hatte.

  8. #7
    Scope Scope ist offline
    Avatar von Scope

    AW: neue firmware auf alte 3.1.2 wiederherstellen??? geht das??

    Lies dir mal das hier durch:

    [iTunes] FAQ Firmware 3.1.3 - gulli:board

Ähnliche Themen


  1. Neue PSP Firmware: Wie fändet ihr es, wenn Sony in ihre Firmware, mal einen gameboy Emulator etc. einbauen würden, bzw. damit man einen einbauen kann ? Dann könnte man...

  2. Alte einschicken, und neue zugeschickt bekommende xbox 360 wieder verkaufen?geht das?: hallo, hat sich von euch schon jemand drüber gemacht, wenn man bei seiner XBOX 360 den RoD hat und dann eine neue zugeschickt bekommt, und die...

  3. Wiederherstellen geht nicht?!: Hallo! Ich habe in der Suche nichts passendes gefunden. Also habe heute meine neue PS3 bekommen. Habe die kaputte jetzt durch die neue...

  4. die neue firmware auf die psp: ich hab ein problem ich weiss nich wo ich die firmware hin packen soll ich ahb folgende orner uaf meinen stick da der stick auch mal in meinen handy...

  5. Neue Firmware 3.90: Hallo allerseits. Wollte nur (sofern nicht schon bekannt) vermelden, dass die neue Firmware 3.90 zum Download zur Verfügung steht. * Der...