Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Micha1975 Micha1975 ist offline

    Neues Handy aber welches?

    Hallo ich möchte mir ein Neues Handy zulegen weiß aber nicht genau welches habe hier mal ein paar zur Auswahl.

    Nokia 5530 XpressMusic, Nokia 5800 XpressMusic, Samsung SGH-F480i, Samsung I5700 GALAXY SPICA, Samsung S8000 Jét, Samsung S8300 Ultra TOUCH, Sony Ericsson U10i Aino

    Welches würdet ihr mir von diesen Empfehlen.

  2. Anzeige

    Neues Handy aber welches?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Ich brauch ein neues Mainboard aber welches ???: Mein System: HP Pavilion p6-2364EG i7-3770/6GB/1TB Multimedia-PCs g Intel core i7 3770 3,4 ghz 8 mb cache 6 Mb 1600 mhz ram AMD Radeon hd 7570 2...

  2. Nokia N8 Tauschen aber gegen Welches Handy?: Servus Leute, ich hab ein problem und zwar hab ich seid dem 21.1 ein nokia N8 und es liegt mir einfach gar nicht, zu Groß, zuviele Funktionen die ich...

  3. LG Handy gefunden, aber welches Model?: Hallo Leute, Ich war heute mit einem Kollegen unterwegs und wir haben ein LG Handy gefunden. Wissen aber nicht um welches Model es sich handelt....

  4. Ich will mir bald wieder ein neues spiel kaufen aber welches ????: Kann mir da einer weiter helfen?:D

  5. Ich suche ein neues Spiel - aber welches?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Ich mag gerne Jump'n'Runs und Adventure Games. Vielleicht könntet ihr mir ja einen Tipp...