Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Micha1975 Micha1975 ist offline

    Neues Smartphone

    Hallo ich Suche ein Neues Smartphone und wollte euch mal fragen welches ihr bevorzugen würdet das Galaxy S5 LTE+ oder das Galaxy A5 2016

  2. Anzeige

    Neues Smartphone

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: Neues Smartphone

    die a5 reihe ist nicht zu empfehlen..zu viele nachteile, bei signalstärke, unscharfes display oder oft einfach so defekt und halt nur mäßige akkuleistung..
    das s5/mini ist da eines der letzten von samsung die von preis leistung noch wirklich was bieten..
    aber schau mal da rein..samsung plant für ihr s8 nächstes jahr wieder was tolles

  4. #3
    neusimon neusimon ist offline

    AW: Neues Smartphone

    Ich sehe das ein wenig anders. Ich bin ein großer Fan der Samsung A-Handys (2016) und finde das Design einfach spitze! Die Samsung Galaxy-Reihe finde ich persönlich kein bisschen ansprechend zumal ich noch nie ein Freund dieser stark abgerundeten Ecken war. Das Samsung A3 sowie das A5 sehen dem iPhone sehr ähnlich, was mir persönlich recht gut gefällt. Wenn es um die Funktionen des Galaxy S5 und des A5 geht, dann ähneln sich beide sehr stark, beide haben ihre Vor-und Nachteile. Einen guten Vergleich findest du hier. An dem A5 finde ich auch toll, dass es einen Fingerabdrucksenor gibt, das gibt es meines Wissens nach bei dem Galaxy S5 nicht (verbessert mich, wenn ich falsch liege).

    Falls es dir aber auch darum geht, dass du beim S5 LTE+ hast, dann könntest du auch einfach einen LTE Tarif für eine ''normales Smartphone'' abschließen. Den einzigen Vorteil, den ich beim Galaxy S5 sehe, ist der austauschbare Akku. Preislich gesehen geben sich die beiden Modelle auch nicht viel und liegen in dem gleichen Segment. Meine Empfehlung wäre also ganz klar das Samsung A5 (2016) !!