Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Neues Xperia T, Klinke defekt?

    Hi Forumla-User,

    ich habe seut Samstag ein Xperia T.

    Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur heute habe ich es zum srsten Mal mit Kopfhörern benutzt. Wenn die Tastentöne eibgeschaltet sind (+Vibriation), dann kommt neben dem eigentlichen Tastenton noch ein anderer komischer Ton aus den Kopfhörern, der in etwa wie eine Vibriation klingt. Schalte ich den Tsstenton aus, aber lasse die Vibriation an, kommt dieser komische Ton nicht, es seidenn irgendetwas anderes (z.B. leise Musik) überträgt Ton an den Kopfhörer. Dann auch nicht immer aber so in ca. 75% der Fälle.

    Dabei ist es egal was für Kopfhörer ich benutze. Außerdem klingt der Ton recht billig und Weit entfernt, bei meinem iPod klingt das viel besser.

    Deutet das auf einen Hardwarefehler hin (oder gar Softwarefehler?!) oder ist das echt so normal?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Neues Xperia T, Klinke defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xperia T wegen Defekt ungetauscht - Vibriation zu stark im neuen?: Hallo Forumla-User, ich habe mir das Xperia T zugelegt. Meiner Meinung nach ein tolles Handy, wenn es denn ordnungsgemäß funktioniert^^ Beim...

  2. Xoom 2 über Klinke an AVR?: Hallo zusammen, habe mir das Xoom 2 von Motorola zugelegt. Jetzt würde ich dieses natürlich gerne an meinen Onkyo AVR anschließen. Habe mir...

  3. Neues Spiel mit Sound-Defekt!!!: Hallo an alle ... habe mir ein Spiel aus England bestellt und stellte beim spielen fest, das der sound aufeinmal komisch anfing zu knaxen ... hört...

  4. klinke /usb adapter und 2.1soundsystem: hi, ich habe zuhause ein 2.1 soundsystem, welches ja 1 klinkenstecker hat. nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, dieses via usb/klinke adapter...