Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: News vom Tag

  1. #1
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    News vom Tag

    Da es täglich neue News gibt, dachte ich mir man könne diese hier zusammentragen und auch Seiten Posten, auf die diese News veröffentlicht wurden.

    Natürlich nur für die News, bei denen sich das Öffnen eines neuen Threads nicht wirklich lohnt. So bleibt alles übersichtlicher.

    Themen, Gerüchte und News um Handys für die ein Thread schon besteht, werden dort bitte auch weitergeführt.

    Neu:

    Zum Beispiel gibt es Spekulationen, dass das Nokia 6210 Navigator schon im Juli verfügbar sein soll. Vielleicht planen hier manche die Anschaffung dieses Gerätes, einen eigenen Thread war's aber dennoch nicht wert.

    Also zum vollen Artikel geht's hier.

    Quelle

  2. Anzeige

    News vom Tag

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: News vom Tag

    In einem Forum habe ich etwas exklusives gelesen, wenn das stimmen sollte, dann können wir uns auf neue Nokia Geräte freuen.

    Ob das alles stimmt, sehen wir in naher Zkunft.

    Es ist von einem N83, einem N85 mit einer Displayauflösung von 240x432 Pixeln, welches mit seiner Ausstattung das N95 8GB und das N96 übertreffen soll, vom uns bekannten Tube, einer Woman-Line und einem neuen Foto-Flagschiff die Rede.

    Da bin ich mal gespannt.

    Quelle

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: News vom Tag

    LG bringt neue Handys auf den Markt:

    Das Musik Handy KM500 und das Slider-Phone KF510

    Quelle

    sowie die Einsteiger-Geräte KP100, KP130 und KP230/235 auf den deutschen Markt.

    Quelle

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: News vom Tag

    Ab sofort ist die Software Nokia Maps 2.0 erhältlich. Diese enthält eine verbesserte Fußgängernavigation.

    Das Navigieren mit dem Handy bleibt nach wie vor KOSTENPFLICHTIG

    Neue Details über die neuen E-Serie Geräte E66 E71 kursieren im Internet.

    Quelle

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: News vom Tag

    Nokia wird wohl eine neue Serie einführen.

    Die "Supernova-Serie". Die beiden Nokia's 7510 und 7610 Supernova waren kurzzeitig auf der polnischen Nokia-Homepage gelistet.

    Es handelt sich wohl um neue Fashion-Phones.

    Wenn man die Begriffe "Nokia Supernova" bei google eingibt, so findet man einige Links, wo kleine Grafiken der neuen Geräte angezeigt werden.

    Gruß
    -NOIR-

  7. #6
    Robert Langdon

    Profitabel: Apple zieht an Nokia vorbei

    Zwar ist die Information ist mit Vorsicht zu Genießen - die auf telephonyonline veröffentlichten Zahlen beziehen sich nicht auf offizielle Umsatz-Veröffentlichungen sonder auf die Annahmen der Markt-Analytiker von Strategy Analytics - dürfte in den kommenden Tagen aber für einige Furore sorgen. So könnte Apple im dritten Quartal 2009 erstmals mehr Profit auf dem Mobiltelefonmarkt eingefahren haben, als der Langzeit-Platzhirsch Nokia. Mit einem operativen Gewinn von 1.6 Milliarden US-Dollar würde Apple gut 500 Millionen mehr als Nokia (1.1 Milliarde) erwirtschaftet haben.
    Quelle: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  8. #7
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: News vom Tag

    Moinsen,

    ist auch kein Wunder. Wenn man mit überteuerten Waren bei einer zombieähnlichen Fangemeinde, die niemals, aber auch niemals wirkliche Kritik an ihren Produkten vorbringen würde, andauernd punkten kann, ist das nicht schwer.

    Gewinn =! Umsatz btw... ;D

    D.h. jemand, der 100 Luxusyachten für 10 Millionen verkauft, die aber nur jeweils 5 Mio in der Herstellung gekostet haben, macht viel mehr Gewinn als jemand, der 100.000 Yachten verkauft, die in der Herstellung aber 9,99 Millionen gekostet haben. ^^

    mfG
    Albiown

  9. #8
    Robert Langdon

    AW: News vom Tag

    Also ich habe früher nur Nokia Handy's gehabt aber seit ich mein iPhone habe will ich nie mehr Wechsel

  10. #9
    Robert Langdon

    Gartner zum Smartphone-Markt: Das iPhone kommt auf 17%


    Noch keine drei Jahre im Handel, zeichnet sich Apples Handy bereits für gut 17% des weltweiten Smartphone-Marktes verantwortlich. Dies geht aus den am Donnerstag unter der Überschrift “Competitive Landscape: Mobile Devices, Worldwide, 3Q09” von Gartner veröffentlichten Zahlen hervor. Allein im dritten Quartal 2009 konnte Apple gut sieben Millionen Geräte absetzen - eine Marke die im Q4 bereits wieder überschritten werden dürfte. Neben dem Geräte-Launch in China und der Marktöffnung in England sollen dann nämlich 16 weitere Länder mit dem iPhone beliefert werden. Im Q3 2008 konnte Apple bereits einen 12,9% großes Stück vom Gesamtmarkt der Smartphone-Industrie besetzen, aktuell steht Cupertino bei 17,1%. Der Geräte-Absatz steigerte sich im Vergleich zum letzten Jahr um fast 50%.

    Apple ist nach Nokia und dem Blackberry-Hersteller RIM damit weiterhin der drittgrößte Player im Smartphone-Markt.





    Quelle: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

Ähnliche Themen


  1. Pi-news: Hier könnt ihr über die neusten Themen bei PI diskutieren ist wirklich meistens super interessant!!! Politically Incorrect

  2. BSX News: BSX geht in die 2te Runde Lange hat man nichts mehr von BSX gehört, doch in dieser Zeit hat sich im Clan sehr viel getan. Nachdem mitte 2009...

  3. News für die Wii: Hi, ich poste mal wieder ein paar tolle Newspunkte: Der beste gleich voran: Epic Studios veröffentlicht die Unreal Engine 3 für die Wii. Zwar in...

  4. PSP News: Ich erstelle jetzt mal einen Thread wo man News zur PSP posten kann. Ich finde hier könnten nur News und keine Kommentare dazu gepostet werden,...