Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    karl_v3 karl_v3 ist offline

    Nexus One ein Fehlstart?

    Was glaubt ihr: War das Nexus One eine Fehlinvestition von Google.

    Das Handy scheint zwar eine Menge zu können, doch das iPhoen übertrumpft es wohl nicht (fehlende Fulltouch-Funktion). Nochdazu ist es meiner Meinung nach mit 530 US-Dollar Importpreis recht teuer und die ersten Tage die es im Verkauf ist haben bei Google für Support-Schwierigkeiten gesorgt.

    War das ein klassischer Fehlstart eines neuen Smartphones? Wird sich das ganze noch zum Positiven entwickeln oder hat Google sich ein Ei gelegt?^^

  2. Anzeige

    Nexus One ein Fehlstart?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Nexus One ein Fehlstart?

    Sie hätten sich Zeit nehmen sollen. Schnell mal entwickelt und auf den Markt geworfen. Viele haben mir schon gesagt "iPhone ist am *****, Nexus bla bla besser Prozessor und Ram".

    Die Apps sind bei dem iPhone besser und es gibt mittlerweile ja nun SEHR viele. Bis das Nexus da mithalten kann, dauert es, wenn überhaupt, noch ein paar Jahre.

  4. #3
    computerkenner computerkenner ist offline
    Avatar von computerkenner

    AW: Nexus One ein Fehlstart?

    Hallo !

    Wobei das iphone auch nicht das beste touchschreenhandy ist, weil es einfach keine gute bewertung im internet gekriegt hat. Ich persönlich würde mir mal garkein I-Phone holen, würde lieber auf andere Ausweichen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Das neue Nexus - Nexus 4: Trotz des Ausfalles der Pressekonferenz hat Google ihr neues Smartphone, welches zusammen mit LG entstand, vorgestellt. Das Nexus 4: Ab Werk mit...
  2. Android LG Nexus 4

    LG Nexus 4: LG Nexus 4 http://www.forumla.de/bilder/2012/10/LGNexusaufOnlinerby1351533252011-1.jpg Gestern, 29.10.2012, wurde das neue Nexus von Google...

  3. Google Nexus 10: http://www.appdated.de/wp-content/uploads/2012/11/nexus-10.jpg In etwas mehr als einer Woche erscheint das 10 Zoll Tablet aus dem Hause Google....

  4. Nexus S: Das Nexus S wurde veröffentlicht Am meisten Informationen findet ihr auf dieser Seite: Nexus S ...

  5. Google Nexus S: Bilder vom Google Nexus S http://www.forumla.de/bilder/2010/11/374.jpg Seit gestern ist „die Katze aus dem Sack“, d.h. „Sort of“, wie die...