Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chucknorris chucknorris ist offline

    Nokia 1208 und 5210 - empfangsstark?

    Hallo,

    ich habe diese Handys, (5210 geschenkt bekommen, D1-Netz callmobile). Was denkt ihr, haben die guten Empfang, ich hab bei Amazon und co. gelesen dass viele Empfang loben, z. B:
    Nokia 5210 - Review - Telefon-Treff
    "...Das 5210 ist neben dem 6310(i) das bisher einzige Handy mit interner Antenne, das bei mir den Tiefgaragentest bestanden hat, allerdings habe ich dort noch nicht telefoniert, sondern lediglich die Verfügbarkeit des Netzes getestet...."

    http://www.amazon.de/review/R1C9HK38Y1WJ5U
    "...Der Empfang ist hervorragend - in meiner ländlichen Gegend habe ich oft mit anderen Handys so gut wie gar keinen oder sogar wirklich gar keinen Empfang. Mit dem Nokia 1208 mindestens 3 Balken..."

    Welches von den beiden ist empfangsstärker? Ich vermute sogar die sind besser als so manches aktuelle Handy/Smartphone, natürlich ist nur der Empfang gemeint.

  2. Anzeige

    Nokia 1208 und 5210 - empfangsstark?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Nokia 5210: Hallo, habe altes Nokia 5210 geschenkt bekommen, weisst jemand ob das handy guten empfang (T-D1 XtraPac, D1-Netz) hat? Danke.

  4. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...