Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reaper2000 Reaper2000 ist offline
    Avatar von Reaper2000

    Nokia 2630; Bitte Hilfe!

    Hi!

    Benötige etwas Hilfe bezüglich meines Nokia 2630.
    Hab es erst seit kurzer Zeit (bin eig. sehr zufrieden)

    Aber wie kann ich, zB, ein Lied oder ein Bild von meinem Notebook auf mein Handy laden? Was gibt es da für Wege und wie funktioniert das Ganze überhaupt?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg

    P.S.: Speicherkarte hat das Ding (leider) keine!

  2. Anzeige

    Nokia 2630; Bitte Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia 2630; Bitte Hilfe!

    5. Wie kann ich mein XY-Handy mit dem Computer Verbinden? (die vier Gängigsten)

    - Speicherkarten- Leser/Schreiber
    - Infrarot
    - Bluetooth
    - Datenkabel
    Quelle: Bitte vorher Lesen!

    Da das Gerät über Bluetooth verfügt, kannst du die Daten via. BT-Stick übertragen.

Ähnliche Themen


  1. Nokia N97 Interneteinstellung dringend um hilfe bitte???: hey leute hab mir das telefon vor ein paar tagen gekauft und ging öfters mit dem wlan ins internet aber heute hab ich eine sms gekriegt mit der o2...

  2. Nokia 5610Xpressmusic probleme... bitte helfen!: Bei meinem handy, dass ich schon 2 zwei jahre habe, kommt immer seit nem halben Jahr, wenn ich ein Spiel anmachen will, kommt da: Datei kann nicht...

  3. Bitte bitte Hilfe bei Boulder Dash Rocks: Hallo ! Ich benötige dringend Hilfe bei Boulder Dash Rocks! Komme im 4. Planeten, 5. Welt einfach nicht weiter. Ich komme zwar an die rote und an...

  4. Hillfe bitte sehr wichtig bin am verzweifeln bitte hilfe: kan msn nicht mehr öffnen da stet nur noch Die Ausname "unknown software exception" (0xc0000005)ist in der anwendung an der stelle ...

  5. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...