Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    Nokia 5230 Problem

    Hallo,

    leider sind handys nicht meine stärke, und gestern hat mein handy (nokia 5230) leider zum teil den geist aufgegeben. angefangen hat es damit, dass ich keine sms mehr schreiben konnte, danach wurde es laufend schlimmer. mittlerweile lässt es sich zwar einschalten, aber es ist nach dem start automatisch die tastensperre drin, und ich kann es nicht entsperren - das problem, ich bin aufgrund meiner arbeit auf einige der nummern angewiesen, man kann mich zwar noch anrufen, aber abgesehen davon passiert nichts - keine sms, ich kann niemanden anrufen und nach jedem anruf, wenn ich wieder auflegen sollte, geht es nicht, aufzulegen und ich muss den akku rausnehmen und es neu starten.

    da ich einige der nummern eben wirklich dringend brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand eine idee hat, wie ich die kontakte da runter bekomme, sei es durch eine software auf dem pc oder sonst eine idee?

    vielen dank im vorraus

  2. Anzeige

    Nokia 5230 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Nokia 5230 Problem

    schätze mal du hast die meisten kontakte auf der sim karte gespeichert..
    also einfach sim karte in ein anderes handy und kontakte sind mit dabei

  4. #3
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Nokia 5230 Problem

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    schätze mal du hast die meisten kontakte auf der sim karte gespeichert..
    also einfach sim karte in ein anderes handy und kontakte sind mit dabei
    tja dachte ich eigentlich auch, aber irgendwie sind sie da nicht :/


    Edit: hab das problem gelöst, mit der PC Suite Software von Nokia konnte ich gerade noch mit biegen und brechen auf die Kontakte zugreifen und sie heruntersichern

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Musikbibliothek bei Nokia N97: Hi Leute, ich habe das Nokia N97 und bin an und für sich ganz zufrieden. Nur die Musikbibliothek regt mich auf. Anfangs hat sie erkannt wenn ich...

  2. Kann man mit dem Nokia 5230 und HandyWi wirklich kostenlos ins Internet?: Moin! Ich überlege mir, ein Nokia 5230 zu kaufen - wäre da nicht diese Sache mit dem Wlan. Doch gerade eben bin ich auf HandyWi gestoßen, das...

  3. Nokia 6303i Problem: Hallo, ich habe heute mit der Nokia Ovi Suite versucht sämtliche Karten der USA auf mein Nokia 6303i zu laden. Bis dahin ging alles gut, auch...

  4. Problem mit Nokia X3: Hallo Leute, Ich habe lange herumgesucht aber keine Lösung gefunden. Also mein Problem oder, dass meines Vaters ist, dass sich aus dem Handy meines...

  5. (V) PSP Fat mit OE Firmware und Nokia 5230: Verkaufe wie oben beschrieben eine PSP FAT mit OE Firmware. Hat normale Gebrauchsspuren ist aber voll funktionsfähig, dazu gibts eine 4 GB...