Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    landcoast landcoast ist offline
    Avatar von landcoast

    Nokia 5700 Eure Meinung / Videos

    Hallo, so mein bestehender Vertrag läuft bald aus.
    Immoment besitze ich das Sony Ericcsons W800i.
    Es stellte sich heraus das die Videoaufnahmen nicht allzu brauchbar sind, und das der Joystick manchmal mal mehr oder weniger hakt.

    Wie sieht es beim Nokia 5700 aus. Die Auflösung der Videos ist etwas höher, kann mal jemand was drehen und nen kurzen Film hier reinstellen?
    Wie zufrieden seid ihr mit dem 5700

    Mfg landcoast

  2. Anzeige

    Nokia 5700 Eure Meinung / Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Frage AW: Nokia 5700 Eure Meinung / Videos

    Also ich hab Das Nokia 5700 ich bin sehr zufrieden damit!
    und soll ich mit dem Handy einen Film drehen oder vom Handy?

  4. #3
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia 5700 Eure Meinung / Videos

    Das Nokia 5700 nimmt Videos mit einer Auflösung von 320 x 240 Pixeln, bei 15 frames (Bildern)/sek. auf. Das ist schon ganz gut. Die Momentanen Maßstäbe liegen aber bei 640 x 480 Pixeln, bei 30 frames/sek.

    Die Kamera des W800i nimmt Videos mit einer Auflösung von 176 x 144 Pixeln auf.

    Wenn du das 5700 mit dem W800i vergleichst, wäre das schon eine enorme Steigerung, aber wie gesagt, wird schon seit Jahren viel bessere Handys angeboten.

    Gruß
    -NOIR-

Ähnliche Themen


  1. Zelda - eure Meinung: Abend, ich dachte ich erstell mal ein Thema wo ihr diskutiert welches Zelda ihr am blödesten findet oder am schönsten. Viel Spaß. Mein Lieblings...

  2. Eure Meinung zum LCD-tv: Hallo, ich habe viele Forenbeiträge gelesen über lcds und besonders über die für eine ps3. Ich suche auch einen für die ps3 und hab jetzt einen...

  3. Nokia 6120 Videos: Hi Leute hab ein video drauf auf mein handy und es gibt kein ton und dass kann man von niergends einschalten weiß jemand von wo ? achja und kann...

  4. Firmware von Nokia 5700 updaten: hey wisst ihr ob man beim nokia 5700 ne art firmware update durchführen kann wenn ja bitte posten

  5. PES 2008: Was ist eure meinung?: Hi Leute. Ich würde gerne wissen wollen wie ihr das neue PES findet. Gameplay, Grafik, Spielspass, Emotionen, und die neue KI spielen eine Rolle...