Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Klokatze Klokatze ist offline
    Avatar von Klokatze

    Nokia 5800XM oder Samsung Jet s8000

    Welches Handy ist besser?
    Ich möchte das Handy hauptsächlich für Musik hören, Videos gucken, kostenlose Navigation, und zur Unterhaltung nutzen.
    Viele kostenlose Apps und Erweiterungen wären auch sehr gut.
    Kann mich echt nicht entscheiden.

  2. Anzeige

    Nokia 5800XM oder Samsung Jet s8000

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Samsung S8000 jet: Hey Leute nur eine kurze schnelle frage, wie zum Teufel kann ich da die Software aktuallisieren, am besten direkt mit dem Handy online! danke für...

  2. Samsung I8910HD oder Nokia N97?: Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues Handy zu holen und bin unentschlossen ob ich mir das N97 von Nokia oder das Samsung I8910 HD von Samsung...

  3. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet, oder: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich will ein neues Handy, aber leider weiß ich nicht welches. Samsung M8800, Samsung S8000 Jet oder ein anderes...

  4. Nokia 6110 navigator oder Samsung i550: hallo ich möchte mir ein neues handy holen und jetzt weiss ich nicht besser wäre könnte mir ein ein tip geben

  5. Hey..Nokia N73 oder Samsung U700V ?: Leute, morgen werde ich mich wohl wischen eines der beiden Handys endtscheiden !!! Welches ist besser ? Hat einer von euch eins von den beiden ?...