Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Andy18 Andy18 ist offline

    Nokia 6110 navigator oder Samsung i550

    hallo ich möchte mir ein neues handy holen und jetzt weiss ich nicht besser wäre könnte mir ein ein tip geben

  2. Anzeige

    Nokia 6110 navigator oder Samsung i550

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia 6110 navigator oder Samsung i550

    Subjektiv würde ich sofort zum 6110 raten, da ich weiß, dass dieses gut verarbeitet ist und ich persönlich mir nie ein Samsung Handy zulegen würde.

    Es kommt darauf an, was du mit deinem neuen Handy machen möchtest.

    1. Das i550 ist neuer als das 6110.

    2. Das i550 ist ein Candybar-, das 6110 ein Sliderhandy.

    3. Beide unterstützen GPS Navigation, beide haben Symbian als Betriebssystem.

    4. Das 6110 verfügt über eine 2 MP das i550 über eine 3 MP Kamera.

    5. Beide Displays verfügen über eine Auflösung von 240 x 320 Pixeln, wobei das Display des 6110 16,7 Mio. Farben und das des i550 lediglich 262.144 darstellen kann.

    Auch in der Größe des Display unterscheiden sich beide:
    6110 -> 2,2"
    i550 -> 2,6"

    Das das Display des i550 größer bei gleicher Auflösung ist, löst es grobkörniger auf als das 6110.

    6. Bei beiden ist ein MP3-Player integriert.

    Das i550 verfügt über die bessere Cam, das 6110 über ein besseres Display.

    Besser ist es, du schaust dir beide Handys in Natura an und probierst ein bisschen rum, bevor du dich entscheidest.

Ähnliche Themen


  1. Samsung I8910HD oder Nokia N97?: Hallo Leute, ich habe vor mir ein neues Handy zu holen und bin unentschlossen ob ich mir das N97 von Nokia oder das Samsung I8910 HD von Samsung...

  2. Nokia 5800XM oder Samsung Jet s8000: Welches Handy ist besser? Ich möchte das Handy hauptsächlich für Musik hören, Videos gucken, kostenlose Navigation, und zur Unterhaltung nutzen....

  3. Brauche Tips zum Nokia 6710 Navigator: Hallo, kann mir einer weiterhelfen bei folgenden problemen? habe mir ein nokia 6710 gekauft ohne vertrag. jetzt hab ich volgende probleme:...

  4. Nokia N97, N86, Samsung i8910 HD o.a.??: Hey, wollte mal fragen welches der Handys für euch das beste is. ich weiß dass es versch. sind(business,multimedia) aber ich wollt halt mal...

  5. Hey..Nokia N73 oder Samsung U700V ?: Leute, morgen werde ich mich wohl wischen eines der beiden Handys endtscheiden !!! Welches ist besser ? Hat einer von euch eins von den beiden ?...