Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Nokia 6120 Themen

    Hi leute wie kann ich themen auf nokia 6120 draufgeben?? und schaded dass mein handy??

  2. Anzeige

    Nokia 6120 Themen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia 6120 Themen

    Per USB Kabel oder eine andere Schnittstelle, die ich in meinem Thread oben erwähnt habe.

    Es schadet deinem Handy nicht.

Ähnliche Themen


  1. Nokia 6120 Videos: Hi Leute hab ein video drauf auf mein handy und es gibt kein ton und dass kann man von niergends einschalten weiß jemand von wo ? achja und kann...

  2. Themen für Nokia 6500 slide: Suche Themen für mein Nokia Handy. Kennt jemand irgendwelche seiten

  3. Nokia 6120 c - Bildschirmanzeige/Menü: Moin, meine Freundin hat sich jetzt das 6120 classic von Nokia geholt, soweit alles super, nur stört sie der Startbildschirm, also das immer diese...

  4. Nokia 6120 classic Akkulaufzeit mit andere Akku verlängern?: Hi, Ich habe gesehen das der Nokia 6120 classic, nur 3 Stunden Sprechzeit und 216 Stunden Bereitschaft hält, mit der mitgelieferte Akku. Für mich...

  5. themen aufs nokia n73 laden: hi, sry für die blöde frage :D hab die suchfunktion schon benutzt, aber nichts konkretes zu meiner frage gefunden. wenn ich mein nokia n73 an den...