Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Fighter The Fighter ist offline
    Avatar von The Fighter

    Pfeil Nokia 6120 Videos

    Hi Leute hab ein video drauf auf mein handy und es gibt kein ton und dass kann man von niergends einschalten weiß jemand von wo ?

    achja und kann man mit nokia 6120 navigieren???

  2. Anzeige

    Pfeil Nokia 6120 Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Nokia 6120 Videos

    Was ist das denn für ein Video? Selbst aufgenommen ist es vermutlich nicht, oder? Ich vermute dass der Audio Codec vielleicht nicht vom Handy abgespielt werden kann. Hast Du das Video denn mal auf einem anderen Handy oder dem PC angeschaut und läuft es dort mit Ton?

    Was die Navigation angeht so kann man das mit dem 6120 classic machen, allerdings braucht man dann einen Bluetooth GPS Empfänger und das entsprechende Kartenmaterial.

  4. #3
    Nancy82 Nancy82 ist offline
    Avatar von Nancy82

    AW: Nokia 6120 Videos

    vielleicht unterstützt das Nokia die Formate des Videos nicht (war bei meinem Samsung so)

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia 6120 Videos

    PlaystationKING hat doch gesagt, dass der TON nicht abgespielt wird, dann hat es mit dem Videoformat nichts zu tun. Es liegt an dem Audioformat.

Ähnliche Themen


  1. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  2. Nokia 6120 Themen: Hi leute wie kann ich themen auf nokia 6120 draufgeben?? und schaded dass mein handy??

  3. Nokia 5700 Eure Meinung / Videos: Hallo, so mein bestehender Vertrag läuft bald aus. Immoment besitze ich das Sony Ericcsons W800i. Es stellte sich heraus das die Videoaufnahmen...

  4. Nokia 6120 c - Bildschirmanzeige/Menü: Moin, meine Freundin hat sich jetzt das 6120 classic von Nokia geholt, soweit alles super, nur stört sie der Startbildschirm, also das immer diese...

  5. Nokia 6120 classic Akkulaufzeit mit andere Akku verlängern?: Hi, Ich habe gesehen das der Nokia 6120 classic, nur 3 Stunden Sprechzeit und 216 Stunden Bereitschaft hält, mit der mitgelieferte Akku. Für mich...