Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia 6230i

  1. #1
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    Nokia 6230i

    Hallo,
    hab seit längerem das Nokia 6230i.
    Habe gemerkt das andere Handys viel lauter sind als meins.
    Kann ich da irgendetwas unternehmen um die Lautstärke zu erhöhen?

    MfG ERSGUTERDAVID

  2. Anzeige

    Nokia 6230i

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia 6230i

    Das liegt i. d. R. daran, dass die neuen Handys Stereo-Lautsprecher eingebaut haben. Ein Lautsprecher ist bekanntlich leiser als zwei.

    Mit entsprechender Software kannst du die Lieder etwas anders konvertieren, dass sie etwas lauter sind.

    Ansonsten kannst du nicht viel tun, außer dir ein anderes Handy zu kaufen.

    Gruß
    -NOIR-

  4. #3
    Luisa Luisa ist offline
    Avatar von Luisa

    AW: Nokia 6230i

    naja das hatte ich eigentlich nicht gleich vor^^

Ähnliche Themen


  1. Kennt wer hack-codes für das nokia 6230i: Ich kenn da schon ein paar, aber ich würde gern noch mehr habn!! Bitte schreibt die Codes für das Nokia 6230i hier rein(falls ihr welche...

  2. Verkaufe Nokia 6230i: Der Zustand ist top. Das Handy ist 2 Wochen alt, aber es wurde nicht mal 2 Stunden benutzt. Hier die technischen Daten: - Triband - TFT...

  3. [B] Nokia 6230i Silver + Verpackung: hallo, ich verkaufe hier einen Nokia 6230i. Das Handy Ist in einem normal gebrauchten zustand und ist Voll Funktionsfähig... Bilder mache ich auf...

  4. [V] SE W810i, Nokia 6230i und Samsung SGH-P510 und vieles mehr: Hallo, Ich Verkaufe 3 Handys zum SE W810i: http://www.sanbo.de/out/oxbaseshop/html/0/dyn_images/1/se_w810i_black_p1.jpg Kurze Produkt...

  5. ptt funktion bei nokia 6230i problem: wenn ich auf ptt aktivieren drücke erscheint mir ne meldung die sagt: ptt nicht aktivierbar einstellungen prüfen