Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    Cool Nokia Lumia 920

    Es gibt scheinbar keinen Thread, und da es diesmal wirklich nur um das Lumia 920 geht und keinen bezug zu Nokia, gibt es diesen Thread.

    Hier mal ein Video das selbst IPhone Besitzer zum staunen bringen sollte!



    Was haltet ihr davon? Überzeugen euch die Features und Funktionen?

  2. Anzeige

    Cool Nokia Lumia 920

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Audionymous

    AW: Nokia Lumia 920

    Ich will das Gerät jetzt auf keinen Fall schlecht reden, es ist sicherlich ein tolles Gerät.
    Aber was soll mich daran jetzt zum staunen bringen?

  4. #3
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Nokia Lumia 920

    Sie haben das Video gesehen?

    Gesehen das man das Display auch ohne Finger berühren und verwenden kann?
    Oder auch dass beim aufnehmen von Videos das Bild 0, und zwar absolut 0 wackelt(!)?
    Das man das Video direkt bearbeiten kann ohne Zusatzsoftware vom Market?
    Kabelloses Aufladen des Gerätes, ohne Kauf von Zusatzadaptern.
    NFC-Funktionalität.

    Bis auf NFC (da bin ich mir nicht sicher), sind das alles Features die das IPhone 5 definitiv so nicht bieten kann, und soweit ich weiß auch sonst kein anderes Gerät. Insofern ist hier wirklich etwas Neues "erfunden" worden.

  5. #4
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Nokia Lumia 920

    beeindruckend bietet natürlich viel auslegungsspielraum,
    aber es sind auf jeden fall neue features dabei die nicht dem standard entsprechen..

    kablelloses laden ist auf jeden fall ne interessante geschichte mit zukunft
    im winter die handschuhe nicht ausziehen zu müssen oder für frauen mit langen fingernägeln ist das display auch ne gute nummer
    kann mir auch gut vorstellen dass man auch schlecht leitende objekte mal schnell zum touchpen umwandeln kann..
    die animationsmöglichkeit sieht ganz nett aus, aber da tuts auch eine app.. hab sowas auch beim iphone schon gesehen..
    zum connecten mit geräten tuts auch ne dockingstation mit ladefunktion, aber wenn sich der standard durchsetzt wäre es natürlich auch ne gute sache, weil man dann nicht mehr auf die dem einzelnen gerät angepassten größen der stationen angewiesen ist..
    im gesamten ist es jedenfalls noch das innovativste was man bei der aktuellen smartphone generation gesehen hat..

  6. #5
    JokerofDarkness

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Aber was soll mich daran jetzt zum staunen bringen?
    Dem schließe ich mich an.

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Gesehen das man das Display auch ohne Finger berühren und verwenden kann?
    Oder auch dass beim aufnehmen von Videos das Bild 0, und zwar absolut 0 wackelt(!)?
    Das man das Video direkt bearbeiten kann ohne Zusatzsoftware vom Market?
    Kabelloses Aufladen des Gerätes, ohne Kauf von Zusatzadaptern.
    NFC-Funktionalität.

    Bis auf NFC (da bin ich mir nicht sicher), sind das alles Features die das IPhone 5 definitiv so nicht bieten kann, und soweit ich weiß auch sonst kein anderes Gerät. Insofern ist hier wirklich etwas Neues "erfunden" worden.
    Ich würde den Großteil unter "Altes" verbessert einordnen. Ganz nützlich, aber für mich persönlich kein zusätzlicher Kaufanreiz ist die Ladefunktion. Den Rest halte ich persönlich sogar für Spielerei.
    Ich würde mir mal ein Video wünschen, dass sich mit den Qualitäten des Nokias als Arbeitsgerät befasst. Drahtlose Einbindung in bestehende Systeme, Arbeitsoberfläche, Nutzung einer gemeinsamen Cloud, Zugriffe aufs Netzwerk usw..

    Scheinbar werde bzw. bin ich aber echt zu alt für den ganzen Lifestylekram, denn dieser blinkende und flackernde Homescreen würde mich echt nerven. Kann man so etwas abschalten oder ist das auch ein Feature?

  7. #6
    Audionymous

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat Xbox360Megafan Beitrag anzeigen
    Sie haben das Video gesehen?

    Gesehen das man das Display auch ohne Finger berühren und verwenden kann?
    Oder auch dass beim aufnehmen von Videos das Bild 0, und zwar absolut 0 wackelt(!)?
    Das man das Video direkt bearbeiten kann ohne Zusatzsoftware vom Market?
    Kabelloses Aufladen des Gerätes, ohne Kauf von Zusatzadaptern.
    NFC-Funktionalität.

    Bis auf NFC (da bin ich mir nicht sicher), sind das alles Features die das IPhone 5 definitiv so nicht bieten kann, und soweit ich weiß auch sonst kein anderes Gerät. Insofern ist hier wirklich etwas Neues "erfunden" worden.
    Ohne Finger zu berühren braucht ich selber nicht.
    Videos kann ich auch ohne App bearbeiten.
    NFC ist noch nicht ausgereift genug und ich denke Passbook auf iOS 6 ist momentan der richtige weg.

    Das einzige was interessant wäre, wäre das Kabellose laden und selbst das beeindruckt mich nicht wirklich.

    Im großen und ganzen bestimmt ein tolles Gerät, aber auch kein absoluter Oberhammer wie es überall angepriesen wird.

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Nokia Lumia 920

    Das Lumia 920 ist ein super Handy, keine Frage, auch das Design weicht mal von der Norm ab, aber ich hab mich trotzdem für ein iPhone 5 entschieden, 1. weil das Lumia erst in einem Monat erscheint, 2. weil die Windows Phone Applikationenliste recht mager ist und weil man meines Wissens nach nur per Kreditkarte bezahlen kann.


    Freshbass: das iPhone war auch noch nie der Oberhammer, wie es überall plakatiert und postuliert wird. Apple besch**sst seine Kunden in Sachen Werbung genauso, nur erhascht es mehr Aufmerksamkeit und deswegen höhere Verkaufszahlen

  9. #8
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Scheinbar werde bzw. bin ich aber echt zu alt für den ganzen Lifestylekram, denn dieser blinkende und flackernde Homescreen würde mich echt nerven. Kann man so etwas abschalten oder ist das auch ein Feature?
    Ich denke mal nicht, weil es das OS an sich ist?

  10. #9
    Audionymous

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat atmoz Beitrag anzeigen
    Freshbass: das iPhone war auch noch nie der Oberhammer, wie es überall plakatiert und postuliert wird. Apple besch**sst seine Kunden in Sachen Werbung genauso, nur erhascht es mehr Aufmerksamkeit und deswegen höhere Verkaufszahlen
    Das habe ich auch nie behauptet, aber der XboxFanboy oder wie er heisst hat ja das Lumina im iPhone Forum schon gelobt als würde es nix besseres geben
    In meinen Augen ist es nix besonderes und ich zweifel auch stark an, das Nokia damit einen Wahnsinns Erfolg hat.
    Die Zeiten von Nokia sind in meinen Augen vorbei.

  11. #10
    JokerofDarkness

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nie behauptet, aber der XboxFanboy oder wie er heisst hat ja das Lumina im iPhone Forum schon gelobt als würde es nix besseres geben
    Der Kollege heißt Xbox360Megafan, also bitte unterlasse die ständige Stichelei. Eine sachliche Disskusion hat viel mehr Wert und niemand braucht einen dritten ... vs. Apple Thread.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    In meinen Augen ist es nix besonderes und ich zweifel auch stark an, das Nokia damit einen Wahnsinns Erfolg hat.
    Die Zeiten von Nokia sind in meinen Augen vorbei.
    Zumindest für Deutschland stimme ich Dir zu, hoffe aber gleichzeitig, dass es mehr als ein Achtungserfolg wird. Derzeit sieht es nämlich so aus, als ob Samsung und Apple im Großen und Ganzen den Kuchen unter sich aufteilen. Das kann selbst für Anhänger von Galaxy und iPhone nicht gewollt sein, denn das bedeutet Stagnation, statt Innovation. Mehr gute Geräte beleben den Markt und sorgen auch zwangsläufig für bessere Preise sowie frische Ideen.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Nokia Lumia 920

    Wow.
    Induktionladen
    backcover zum Wechseln finde ich auch gut...heisst das ich kann den Akku austauschen? Top!!!
    16 Bilder in 4 Sekunden? Habe ich das richtig verstanden? O_O
    Das animierte Bild ist echt klasse
    Also Fotomäßig ist es over-the-top.
    Dann der Klasse Bildschirm und Scrollen mit Handschuhen ohne Verzögerung. Die Tiles sind anpassbar...auch toll.

    Also DAS Gerät nenn ich wirklich Innovativ.
    Samsung und Apple können sich echt warm anziehen wenn das Gerät auch Ausfalltechnisch nicht eine so hohe Quote hat.

  13. #12
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Drahtlose Einbindung in bestehende Systeme, Arbeitsoberfläche, Nutzung einer gemeinsamen Cloud, Zugriffe aufs Netzwerk usw..
    Das kann doch Windows Phone schon seit Version 7.5 alles prima, natürlich am besten/optimalsten in einer Windows Umgebung (Was ja bei iOS bzw. Android nicht anders ist)

    Ich zitiere mich für einige Infos kurz selber:

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Die neuen Nokia Windows 8 Phones erscheinen im November

    In Deutschland erscheint z.b das neue Flaggschiff Lumia 920 mitte November!

    In der Schweiz ebenfalls im November, aber vorerst exklusiv bei Swisscom. Dies aus dem Grund da die Swisscom ab Dezember in 12 grossen Städten den neuen LTE Standard in Betrieb nehmen wird, und die neuen Windows 8 Geräte diesen unterstützen.

    Der UVP der Lumia 920 beläuft sich auf ca. 700 Euro, dürfte vom Handel aber klar unterboten werden.

    Anhang 128828

  14. #13
    JokerofDarkness

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Das kann doch Windows Phone schon seit Version 7.5 alles prima, natürlich am besten/optimalsten in einer Windows Umgebung (Was ja bei iOS bzw. Android nicht anders ist)
    Das es das kann war mir schon klar. Mir ging es um ein Video das zeigt, wie es funktioniert und zwar bei den neuen Modellen mit Win8.

  15. #14
    Xbox360Megafan Xbox360Megafan ist offline

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das es das kann war mir schon klar. Mir ging es um ein Video das zeigt, wie es funktioniert und zwar bei den neuen Modellen mit Win8.
    Da Windows Phone 8 (und nebenbei erwähnt 7.8 für ältere Geräte) erst diesen Monat offiziell "erscheint", werden Videos dazu wohl in den kommenden Tagen auftauchen.
    Generell ist Windows Phone 7.5 schon sehr gut gewesen, insofern man gewillt ist Microsoft Skydrive zu nutzen, denn das ist Build in. Als App-Download gibt es so einige andere Cloud-Dienste natürlich auch.
    Aber ich verstehe Deine bedenken durchaus.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    16 Bilder in 4 Sekunden? Habe ich das richtig verstanden? O_O
    Nein, Du hast es nicht richtig verstanden. Er sagt 60!

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Ohne Finger zu berühren braucht ich selber nicht.
    Ich vermute sie sind männlich, denn die wenigsten Männer haben im Winter Handschuhe an, aber für Frauen beispielsweise ist dies durchaus eine perfekte Sache. Man stelle sich einen gemütlichen Abend bei einem Christkindelmarkt vor. Ein paar Freunde und alle zusammen bei klirrender Kälte bei einem Punschstand. 100% hat eine der anwesenden Damen Handschuhe an, und genau für sie ist das Nokia Lumia 920, bzw. dieses Display perfekt geeignet!
    Meinetwegen ist für Sie diese Funktion unnötig, aber allgemein gesagt ist dies die mit Abstand innovativste Funktion des Lumia 920.

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Im großen und ganzen bestimmt ein tolles Gerät, aber auch kein absoluter Oberhammer wie es überall angepriesen wird.
    Ich denke es wird nirgends als Oberhammer angepriesen, aber als innovativstes Handy der derzeitigen "Vergleichsprodukte".
    Und wie damals beim IPhone, steht auch diesmal Innovation im Blickpunkt vieler Medien und Interessierter.

    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Scheinbar werde bzw. bin ich aber echt zu alt für den ganzen Lifestylekram, denn dieser blinkende und flackernde Homescreen würde mich echt nerven. Kann man so etwas abschalten oder ist das auch ein Feature?
    Was Du hier meinst ist ein Teil des Betriebssystems, und lässt sich nicht abschalten. Ich finde aber diesen Lösungsansatz, bzw. dieses sogenannte Metro Design sehr gut und es war auch ein guter Schachzug seitens Microsoft um irgendwelchen Patentklagen aus dem Weg zu gehen. Denn es gibt und gab ja meines Wissens Klagen gegen Diverse Unternehmen weil am Homescreen Icons verwendet wurden.
    Microsoft geht hier Ihren eigenen Weg, denn es sind keine Icons, sondern sogenannte Tiles. Dies bedeutet nicht einfach nur ein anderer Name, sondern auch eine zusätzliche Funktionalität. Denn diese Tiles können sich selbst aktualisieren/updaten, und bekommen Push-Notifications die direkt dargestellt werden. Somit würde eine Klage álá: "Euer SMS-Icon zeigt die Zahl der ungelesenen SMS" nicht funktionieren, da die Technik im Hintergrund vollkommen anders arbeitet. Aber ich denke das wird zu ausschweifend.

    Abschließend zitiere ich einen der besten Sätze in diesem Thread, dem ich 100% zustimme:
    Zitat JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Das kann selbst für Anhänger von Galaxy und iPhone nicht gewollt sein, denn das bedeutet Stagnation, statt Innovation. Mehr gute Geräte beleben den Markt und sorgen auch zwangsläufig für bessere Preise sowie frische Ideen.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ach so. 60. Dann hab ich mich verhört. Das ist natürlich noch mal nen Zacken schärfer

  17. #16
    Audionymous

    AW: Nokia Lumia 920

    Das Microsoft ihr eigenes Ding durchzieht, finde ich vorbildlich!
    Denn wenn es noch ein OS geben würde, auf dem kleinen Icons sind, wäre es langweilig.

    Das hätte Google damals schon nicht machen sollen, wenn es das iPhone hat, reicht es. Ich bin gespannt und hoffe für sie (Microsoft) das es kein Reinfall wird.

  18. #17
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das hätte Google damals schon nicht machen sollen, wenn es das iPhone hat, reicht es.
    warum sollte das denn dem iphone vorbehalten sein? die haben es doch selbst nur übernommen...
    und der erfolg gibt android doch recht..

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Das Microsoft ihr eigenes Ding durchzieht, finde ich vorbildlich!
    Denn wenn es noch ein OS geben würde, auf dem kleinen Icons sind, wäre es langweilig.

    Das hätte Google damals schon nicht machen sollen, wenn es das iPhone hat, reicht es. Ich bin gespannt und hoffe für sie (Microsoft) das es kein Reinfall wird.
    Du bist lustig. Einerseits sagst du das Nokia eh bald wieder abstürzen wird und dann wünschst du das WP kein Reinfall wird?
    Nokia ist derzeit MS's wichtigster Partner.

  20. #19
    Audionymous

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    warum sollte das denn dem iphone vorbehalten sein? die haben es doch selbst nur übernommen...
    und der erfolg gibt android doch recht..
    Vorbehalten ist hier garnix, es wäre nur klüger von Google gewesen ihr eigenes Ding zu starten.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Du bist lustig. Einerseits sagst du das Nokia eh bald wieder abstürzen wird und dann wünschst du das WP kein Reinfall wird?
    Nokia ist derzeit MS's wichtigster Partner.
    Wie du richtig erkannt hast wünsche ich das Microsoft. Nokia ist für mich schon lange gestorben.
    Microsoft schafft das auch ohne sie, es gibt genügen handyhersteller.

  21. #20
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Nokia Lumia 920

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    es wäre nur klüger von Google gewesen ihr eigenes Ding zu starten.
    ja warum wäre es klüger gewesen? sind doch sehr erfolgreich und da war eine schon vom pc vertraute oberfläche bestimmt hilfreicher als irgendwas außergewöhnlicheres was damals bestimmt, da seiner zeit voraus, nicht so gut angekommen wäre,,

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nokia Lumia 520 simlock entsperren: Hallo leute, habe von meiner schwester aus amerika ein Nokia lumia 520 geschenkt bekommen soweit so gut. Nur hab ich das problem das er meine...
  2. Windows Phone musik auf nokia lumia ?

    musik auf nokia lumia ?: hallo wie haue ich da musik drauf ? zune geht nicht... gruß

  3. verbindungsprobleme: nokia lumia 800 mit pc: hallo leute. ich habe mir jetzt ein nokia lumia gekauft. leider kriege ich weder durch ZUNE noch durch ein datenkabel eine verbidung mit dem pc....
  4. Elektronik [V] Nokia Lumia 920

    [V] Nokia Lumia 920: Hallo Leute, habe ein Nokia Lumia 920 zu verkaufen. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand. OVP sowie Zubehör ist vorhanden. Preislich stelle...
  5. Elektronik T: Nokia Lumia 800

    T: Nokia Lumia 800: Hi:) tausche oben genanntes Handy. Ist aus ner Vertragsverlängerung mit Rechnung vom März 2012. Dazu gibts ne Handytasche und Hülle sowie das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content