Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    Frage Nokia Maps 2.0 und 1.2

    Hi leute habe ein nokia n82 und hatte nokia maps 1.2 mit 3 monaten voice-guided navigation vorinstalliert. als ich gemerkt habe das es eine neue version gibt habe ich nokia maps geupdatet. dann habe ich aber gemerkt das die routenführung damit was kostet, ja sogar schweineteuer ist

    Also habe ich es wieder auf die 1.2 downgraden lassen und immer wenn ich mir die route führen lassen möchte sagt der mir das ich mir eine lizenz kaufen muss die wollen 60 euros im jahr also ich fände es ja ok wenn es 60 euro wären aber dann auch für immer! habe eine alternative gefunden, google maps fürs handy. hat auch geklappt aber google maps überzeugt mich leider nicht, dass alte hat mir geschwindigkeit, zeit und so weiter angezeigt.

    habe ich diese angaben (geschwindigkeit und eben diese direkte navigation, nicht nur beschreibung sondern dass sich wenn ich fahre/gehe das ding da weiter bewegt) nur wenn ich diese sprachgesteuerte navigation buche oder wie ist das?

    bin ein wenig verwirrt hoffe mir kann das jemand erklären, danke!

  2. Anzeige

    Frage Nokia Maps 2.0 und 1.2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Nokia Maps 2.0 und 1.2

    also ich würde dir raten die finger von nokia maps zu lassen, es sei denn du bist reich und hast genug geld^^
    mach dir tomtom oder route66 drauf, da zahlst du nur was für die software und das einmalig, die nutzung ist kostenlos.
    Wenn du kostenlos davon kommen willst und auf navigation verzichten kannst, würde ich dir nokia sports tracker empfehlen, kannst du kostenlos von nokia.de runterladen. Dieses programm funktiioniert auch mit gps, es zeigt aber lediglich deine geschwindigkeit und die zurückgelegte km anzahl. ist halt sowas zum joggen un so^^

    grruß

  4. #3
    Clemi Clemi ist offline
    Avatar von Clemi

    AW: Nokia Maps 2.0 und 1.2

    Also gibt es ein kostenloses, gut funktionierendes Navigationssystem für Nokia Handys?

  5. #4
    kevin89 kevin89 ist offline
    Avatar von kevin89

    AW: Nokia Maps 2.0 und 1.2

    Also ich habe mal auf Ö-NAVI - Die Revolution der Navigation*(Kostenlose Handy-Navigation präsentiert von DasÖrtliche) die Navigation getestet und sie ist genauso erbärmlich wie die Qualität der Karten. Dazu kommt dann noch, dass man mehrere SMS schicken muss, was dann auch ganz sicher nicht "kostenlos" ist. Naja dann habe ich mal google maps runtergeladen, die Karten waren super und sehr genau (hat auch mit dem GPS-Modul gefunzt) aber es hat halt nicht "navigiert" (von wegen Ansage oder so).

    Diese TomTom-Software ist ja ganz gut, aber die kostet so einiges und die gibt es nicht ohne GPS-Modul und das habe ich schon drin was soll ich denn mit zwei (eins dann auch noch extern) Ach ja und da ist auch noch ne SD-Karte dabei wie unnötig

  6. #5
    Egeli_03 Egeli_03 ist offline
    Avatar von Egeli_03

    AW: Nokia Maps 2.0 und 1.2

    es gibts genügend navi software ohne gps maus. außerdem kann man sich heutzutage so ziemlich alles aus dem netz ziehen

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.