Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Keno Keno ist offline

    Nokia Music Edition mit 5 MP??????

    hi,
    vllt weiß einer von euch ob demnächst oder wann auch immer Nokia ein "Music Edition" Handy rausbringt was mal 5 Megapixel hat als Digicam. Weil zurzeit gibts ja des N73 Music Edition aber nur mit 3,2 MP.Des N95 hat mir gefallen, hat auch 5 MP Kamera aber soweit ich weiß nicht die gleichen Musikfunktionen..Ich will halt son Handy extra für Musik plus geile Kamera^^..
    Wisst ihr was??

    mfg Keno ;-)

  2. Anzeige

    Nokia Music Edition mit 5 MP??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Nokia Music Edition mit 5 MP??????

    Hallo,

    das Nokia N95 ist eines der besten Handy die man momentan bekommen kann.
    Deshalb kann ich dir nur raten hol dir dieses Handy.
    Es hat ein oder zwei Funktionen weniger, steht aber in Sachen Musik, den anderen handys kein
    bischen nach desahlb, kaufen oder noch ein Jahr warten,
    und schauen was es dann gibt.


    MfG

    BlackByte10000

  4. #3
    Keno Keno ist offline

    AW: Nokia Music Edition mit 5 MP??????

    kk..ich hab mich doch entschieden zu warte..thx trotzdem für tipp

Ähnliche Themen


  1. Nokia Xpress Music 5130: Hey Leute ! Ich hab jetzt seit ca. 6 Monaten das Nokia Xpress Music 5130. Bin auch sehr sehr zufrieden damit. Jedoch hab ich sehr oft Scheiße auf...

  2. Nokia xPress Music geht aufeinmal nicht mehr an: Hallo Community ich habe ein Nokia xPress Music 5800 Ich habe das Handy heute ausgemacht, die Speicherkarte und den akku rausgenommen,...

  3. Nokia 5610 Xpress Music HILFE !: Hallo, ich besitze das Nokia 5610 Xpress Music und muss sagen es ist echt super ! Nur : Ich habe das problem das sich bei mir das Profil...

  4. V/T Nokia N91 8GB Music Edition Black Steel - Route66 - Pic's Inside: Hallo, Verkaufe oder Tausche mein Neuwertiges Nokia N91 8GB Music Edition. Tausche würde ich gern gegen N95/N93i/N76/E65i/N73ME/N80IE/SE P1 usw....

  5. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.