Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    Ausrufezeichen Nokia n 95 8gb gps probleme!!

    Hi ich habe das oben genannte problem! ich bekomme irgendwie niemals gps empfang!!! leider habe ich auch kein garantie mehr! ich habe mein handy schon knapp 1h senkrecht in den himmeln gehalten und bekam keinen empfang dann versuchte ich das handy mit rhytmische bewegungen in die luft zu halten `= kein empfang! ich bin verzeifelt! irgendwann bin ich auch suizid gefährdet wenn ich das problem nicht lösen kannn! also kann einer mir bitte helfen=??

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nokia n 95 8gb gps probleme!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Nokia n 95 8gb gps probleme!!

    hi,

    ich versuche mal zu helfen ?

    war dein slider offen als du nach gps signal gesucht hast ?
    hast du neue software raufgehaun ?
    is dir das handy vor kurzem runtergefallen ?
    wie sind deine einstellungen ?

    naja ich hoffe für dich das nicht das gps modul kaputt gegangen ist

  4. #3
    dynasty-warriors dynasty-warriors ist offline
    Avatar von dynasty-warriors

    AW: Nokia n 95 8gb gps probleme!!

    naja slider war offen! neueste fw. glaube die 30. ,,,,,, kp wie es weiter geht!

  5. #4
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Nokia n 95 8gb gps probleme!!

    Hallo,

    du brauchst erstmal einen Satfix.

    Das heisst. Gps aktivieren, Slider offen lassen und am besten für so 15-30min handy auf die Fensterbank legen (am besten so das die Rückseite des Sliders Richtung freien Himmel zeigt) bzw. noch besser gleich draussen.

    Ansonsten im Menü schauen, wo die Häckchen für GPS gesetzt sind. Schnell gehts mit "Netzbasiert", nachteil allerdings, das Handy baut kurz ne Onlineverbindung her (kosten). Aber in der Regel reicht es nen Häckchen bei "Integriertes GPS", zumindest wenn man einen der etwas besseren GPS im N95 verbaut hat, leider gibt es gute wie auch schlechte (Serienstreuung).

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit meim Nokia 6300: Hallo Leute, ich hab seit kurzem das Problem das mein Handy ( 6300 ) sich andauernd aufhängt. Des läuft immer nach folgemdem Schema ab. Ich...

  2. Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.: Hallo zusammen ich brauche eure hilfe.. ich habe ein neues handy Nokia n95 und bekomme das ö navi nicht insterliert.es kommt immer nur die...

  3. Probleme mit SMS Erstellung bei Nokia 6300: Hallo zusammen, habe seit gestern ein neues Nokia 6300. Und Frauen und Technik naja, vielleicht hilft mir jemand weiter. Hat soweit alles...

  4. Nokia N85 Ngage Spiele probleme: Hallo, Und zwar habe ich mir gestern das Nokia N85 gekauft! Jetzt habe ich eine Frage zu den N gage Spielen! Irgendwie lassen sich die Ngage spiele...

  5. nokia Map loader probleme: Funktioniert bei euch der Map Loader richtig? Die Version 1,2 hatte auf Vista gar nicht richtig funktioniert, er konnte die Karten laden aber...