Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia N70

  1. #1
    Link500 Link500 ist offline
    Avatar von Link500

    Lächeln Nokia N70

    wer hatte alles mal ein N70 und wie findet ihr es

  2. Anzeige

    Lächeln Nokia N70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N70

    Gibt es irgendeinen Grund, weshalb du fragst? Hast du es vor dir anzuschaffen? Dann ist das hier das Falsche (Unter)-forum.

    PS: Das N70 ist doch schon total antiquiert. ^^°

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.