Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    HottestUnderTheSun HottestUnderTheSun ist offline

    Frage Nokia N79 oder Nokia N85 ??!

    Ich hatte schon in einem anderen Thread bisschen darüber geschrieben. Der wurd aber verschoben und dabei kam nichts rum
    Auf jeden Fall werde ich mir jetzt eins der Beiden Handys holen
    Nokia N79
    Nokia N85

    Von der Technik her fast dasselbe N85 mit kratzfestem AMOLED-Display und Multimedia Tasten.

    Wisst ihr aus Erfahrung oder anders welches Handy den besseren, sprich stärkeren, Akku hat ?
    Vom Player müsste die beiden eig. dasselbe sein ( beide S60 Player ).
    Welches Gerät wenn überhaupt ?


    Hatte mir auch mal das Nokia 5800 angeschaut aber i.wie passt die Form mir nicht
    Dann hätte ich noch an das Samsung S8300 Ultra Touch gedacht aber dazu gibts kaum Info's

    LG

    Dennis

  2. Anzeige

    Frage Nokia N79 oder Nokia N85 ??!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Malid Malid ist offline

    AW: Nokia N79 oder Nokia N85 ??!

    Falls du die infos noch brauchst hehe ^^ das n85 ist ganz korrekt, habs vor ca einer woche bekommen, in volstens zufrieden damit, edel stil mit high-tech... mit anderen worten das perfekte spielzeug für mich ;D

  4. #3
    Akimoto Akimoto ist offline
    Avatar von Akimoto

    AW: Nokia N79 oder Nokia N85 ??!

    Hast du schon das N86 in erwägung gezogen?
    Es scheint ziemlich gut zu sein und ist im grunde genommmen ein verbessertes N85.

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.