Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kevla Kevla ist offline

    Ausrufezeichen Nokia n81 8GB gut oder eher nicht?

    Ja ich wurde vor kurzem überfallen und mein Handy (Nokia 6288) wurde mir gestohlen und jetz bin ich gerade dabei mich nach einem neuen umzuschauen und dabei ist mir das Nokia n81 mit 8GB integriertem speicher aufgefallen.Es hat z.B.:WLAN, 3,5mm schnittstelle für Kopfhörer,N-Gage funktion,...usw. was sgt ihr dazu? bin auch offen für ratschläge anderer Handys aber die schmerzgränze wäre ca. bei 360 - max. 400€
    danke schon mal

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Nokia n81 8GB gut oder eher nicht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: Nokia n81 8GB gut oder eher nicht?

    Hallo,

    wenn du nix gegen ein gebrauchtes, neuwertiges bzw neu. aus Vertragsverlängerung Handys hast, dann würde ich dir zum N95 raten, das bietet auch die genannten Funktion und liegt in deiner gewünschten Preisklasse. (beachte 1. Satz).

    Aber im Endeffekt mußt du die Entscheidung ganz für dich allein Fällen und solltest dir von niemanden reinreden lassen.

    Wenn dir das N81 8GB zusagt, dann kaufs dir, schlecht ist das Handy nicht.

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. Lebensversicherung abschließen oder eher nicht?: Hallo, ich bin jetzt mit dem Studium fertig und habe einen schönen Job bei einer größeren Bank. Stelle mir schon lange die Frage ob eine...

  2. Alien oder Predator - Wen mögt ihr eher: Da ich gestern den Film gesehen habe und ich eindeutig zu dem urteil gekommen bin das mir die aliens besser gefallen,wollte ich mal fragen wen ihr...

  3. Nokia N-Gage kaufen oder nicht???: Hi, ich habe mir vor einen N-Gage zuzulegen könnt ihr mir das Handy entfehlen. Ist der MP3 Player gut?Wie ist das Handy so freue mich über...

  4. nach Zürich fahren ja oder eher nicht?: Guten Tag zusammen, ich wollte gerne mal von zürcher/innen hören ob sich ihre city mal lohnt schließlich ist die ja die teuerste in der schweitz.

  5. Seit ihr gut, oder eher nicht vom spielnivau?: Als welchen spieler würdet ihr ecuh bezeichnen