Umfrageergebnis anzeigen: Nokia N82- Habt ihr euch den TV Player runtergeladen?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, habe ich und er ist super toll

    0 0%
  • Ja, habe ich und er ist ganz nett

    0 0%
  • Nein, werde ihn mir aber bald downloaden

    0 0%
  • Nein, ich bin gar nicht daran interessiert

    1 100,00%
  • Ich weiß noch nicht, ob ich ihn downloade

    0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    Nokia N82- Habt ihr euch den TV Player runtergeladen?

    Habt ihr euch beim N82 den TV Player runtergeladen? Ich habe ihn runter geladen, und er ist super, sofern was gutes im Fernsehen läuft
    Habt ihr ihn euch runtergeladen?
    Wenn nicht, könnt ihr ihn im Internet downloaden ( auf dem Handy natürlich ). Wie das exakt funktioniert kann ich nicht sagen.

  2. Anzeige

    Nokia N82- Habt ihr euch den TV Player runtergeladen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Nokia N82- Habt ihr euch den TV Player runtergeladen?

    was sind den dort so für sender?

  4. #3
    ultraChris ultraChris ist offline
    Avatar von ultraChris

    AW: Nokia N82- Habt ihr euch den TV Player runtergeladen?

    ORF 1, ORF 2, Nick ( glaube ich ).
    Glaube es gibt 12 Sender.

  5. #4
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Nokia N82- Habt ihr euch den TV Player runtergeladen?

    ist das denn umsonst das fern gucken ?

  6. #5
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N82- Habt ihr euch den TV Player runtergeladen?

    In dieser Umfrage sehe ich keinen wirklichen Sinn. Da könnte man auch jedes Theme oder jeden Klingelton einzeln behandeln und nachfragen, wer sich was heruntergeladen hat.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Mpg-Player fürs Handy Nokia: Hallo.. Ich würde gerne wissen ob es ein Programm wie den Windows media player gibt, nur fürs handy (Nokia 5530 XpressMusic)?? Ich hab mir mal...

  2. Wie viele Spiele für Virtual Console habt ihr euch schon runtergeladen?: Wollte mal wissen wie viele Virtual Console Spiele ihr schon downgeloadet habt. Spiele die man als Geschenk erhalten hat zählen nicht^^ Ich habe...

  3. Wie habt ihr euch gefühlt als ihr Ganon gekillt habt?: Also wollt mal fragen wie euch gefühlt habt als ihr ganon bzw TP durchhattet ich war irgen wie traurig looool!:D ;)

  4. Welche Demos habt ihr euch runtergeladen?: Wollte mal wissen wie viele und welche demos ihr euch schon runtergeladen habt! also ich habe: uncharted virtual tennis 3 resistance FoM...