Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tony01 Tony01 ist offline

    Nokia N85 Ngage Spiele probleme

    Hallo,
    Und zwar habe ich mir gestern das Nokia N85 gekauft! Jetzt habe ich eine Frage zu den N gage Spielen! Irgendwie lassen sich die Ngage spiele garnicht installieren... Wenn ich das Spiel starten will zeigt er mir eine fehlermeldung an (Spiel kann nicht installiert werden (fehler -1) ) !Kann mir bitte einer helfen??

  2. Anzeige

    Nokia N85 Ngage Spiele probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Nokia N85 Ngage Spiele probleme

    Hatte am Anfang das elbe Problem, weiß nur nicht mher genau wie ichs gemacht hab^^. Hast du schonmal probiert es über den Dateimanager zu instalieren

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit meim Nokia 6300: Hallo Leute, ich hab seit kurzem das Problem das mein Handy ( 6300 ) sich andauernd aufhängt. Des läuft immer nach folgemdem Schema ab. Ich...

  2. Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.: Hallo zusammen ich brauche eure hilfe.. ich habe ein neues handy Nokia n95 und bekomme das ö navi nicht insterliert.es kommt immer nur die...

  3. Probleme mit SMS Erstellung bei Nokia 6300: Hallo zusammen, habe seit gestern ein neues Nokia 6300. Und Frauen und Technik naja, vielleicht hilft mir jemand weiter. Hat soweit alles...

  4. Nokia n 95 8gb gps probleme!!: Hi ich habe das oben genannte problem! ich bekomme irgendwie niemals gps empfang!!! leider habe ich auch kein garantie mehr! ich habe mein handy...

  5. nokia Map loader probleme: Funktioniert bei euch der Map Loader richtig? Die Version 1,2 hatte auf Vista gar nicht richtig funktioniert, er konnte die Karten laden aber...