Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    Nokia N900 vs Iphone , Hilfe für einen Neuling im Smartphone bereich!!!

    Ja wie der titel schon sagt.
    Atm hab ich ein N96 davor ein N73.. alsobin Nokia sehr verbunden.
    So vom optischen find ich ja das N900 sehr gei,grad auch mit der rausziehbaren tasta. Wie sieht es mit diesem Basierten Linux system aus? ist das flexibel. Geht da auch viel über den Ovi store? Gibt es dort mitlerweile richtige Facebook Aps , VZ und so oder gibt es die weiterhin nur fürs Iphone?

    Wie schauts im vergleich zum Iphone aus. Preis leistung etc.

    Benutzung eher normal.. Navi , Facebook , vz , messenger. Browser.

    Sportview programme etc.. also nix berauschendes hab ich damit vor.

    bedanke mich für tips

  2. Anzeige

    Nokia N900 vs Iphone , Hilfe für einen Neuling im Smartphone bereich!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Nokia N900 vs Iphone , Hilfe für einen Neuling im Smartphone bereich!!!

    Also,w enn du die Möglichkeit hast das Iphone zu holen, dan würd ich das auf jedenfall holen.
    Das Iphone ist in alles besser, viel mehr apps und bessere Leistungen.
    Zurzeit ist das Iphone, das schmuckstück aller handys...
    Jedoch wenn du nicht zu viel geld ausgeben willst dann ist das n900 sicherlich auch eine gute Wahl...
    Bloß bin ich mir dort mit den Apps icht sicher, ich kenn das Linux Betriebssystem nicht..

  4. #3
    N℮Rd. N℮Rd. ist offline
    Avatar von N℮Rd.

    AW: Nokia N900 vs Iphone , Hilfe für einen Neuling im Smartphone bereich!!!

    Hey Xevi!

    Ich finde das N900 auch sehr sexy.
    Der Ovi Store ist meiner Meinung nach sehr flexibel. Es gibt auf der offiziellen Store Seite
    alle Apps, die man braucht - Von Facebook Bis VZ. Auf jeden Fall kann es mit dem Iphone mithalten.


    Handyvergleich :

    Abmessungen :

    Nokia
    111 x 60 x 18 mm
    iPhone
    115 x 61 x 11,6 mm

    Speicherplatz :

    Nokia
    32 GB ; Erweiterbar auf 40 GB (MICROSD)
    iPhone
    8/16GB ; Nicht erweiterbar.


    Display :

    Nokia
    3,5 Zoll (8,89 cm)
    iPhone
    3,5 Zoll (8,89 cm)


    Digitalkamera :

    Nokia
    5 Megapixel (2.584 x 1.938 Pixel)
    Videoaufnahme : Ja
    digitaler Zoom : Ja

    iPhone
    2 Megapixel (1.600 x 1.200 Pixel)
    Videoaufnahme : Nein
    digitaler Zoom : Nein


    Besonderheiten :

    Nokia

    Prozessor: ARM Cortex A8 (600 MHz), Betriebssystem: Maemo

    Benutzeroberfläche mit Direct Touch-Logik, 3D-Grafikbeschleunigung, Unterstützung für mehrere geöffnete Fenster und Multitasking, Optik von Carl Zeiss, Geotagging, Näherungssensor (zum Energiesparen und Verhindern von unbeabsichtigten Berührungen), Bewegungssensor (Lagesensor), TV-Ausgang, Push-Mail, RSS-Feed, Unterstützung für Internettelefonie (VoIP), Foto-Editor, Stereo-Lautsprecher


    iPhone

    Betriebssystem: OS X

    Google Maps, Widgets, iPod Audio/Video-Player, Foto-Editor, HTML-Browser (Safari), Instant Messaging, 3,5 mm Kopfhörer-Anschluss


    Lieferumfang :

    Nokia

    Akku, Energiespar-Ladegerät, Stereo-Headset, Video-Ausgangskabel, Reinigungstuch, Bedienungsanleitung

    iPhone

    Stereo-Headset,Dock, Dock-Connector zu USB Kabel, USB Ladekabel, Bedienungsanleitung, Poliertuch

    ---
    Fazit:

    Ich kann dir das N900 empfehlen, aber nur wenn du dünne Finger hast. Mit Fettfingern wirst du mit der Tastatur nicht zurecht kommen.

    Hab die Informationen aus dem Netz entnommen, aber alles selber getippt. Ein Thx wär nett

    mfG. !

Ähnliche Themen


  1. Nokia N900, X3 und X6: http://www.forumla.de/clear.gif Nokia hat vor schon einigen Monaten das Internet-Tablet N900 vorgestellt. Nun wurden die News rund um das...