Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hossein Hossein ist offline

    Nokia N95 8GB: Frage zum Theme.

    Hey..

    Ich hab ein Nokia N95 8gb und habe mir im Internet ein "Theme" runtergeladen, also ein Handydesign.
    In welchen Ordner muss ich das packen um zu benutzen??

  2. Anzeige

    Nokia N95 8GB: Frage zum Theme.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia n95 8gb frage!!

    Du musst das Theme einfach installieren. Einen direkten Ordner kannst du dafür nicht aussuchen. Die Installationsdatei kannst du in jedem Ordner öffnen, das ist egal.

  4. #3
    Hossein Hossein ist offline

    AW: Nokia N95 8GB: Frage zum Theme.

    Danke für deine Antwort.. allerdings kommt irgend eine Meldung mit "Zertifikat".. also es wird nicht installiert.

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N95 8GB: Frage zum Theme.

    Ja, dann ist das Zertifikat abgelaufen und das Theme muss neu signiert werden auf die Seriennummer deines Handys.

    Das ist leider bei den neues Nseries so, besser gesagt durch die neuere S60 Software.

    Wie das mit dem Signieren geht, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab immer Mobile Signer benutzt. Suchen musst du es aber selbst.

Ähnliche Themen


  1. Nokia N97 Frage: Hi :) und zwar habe ich folgende frage.. es gibt im "menü" ja die App "Fotos" wo es auch die Rubrik "Alben" gibt.. wie bekomm ich meine Bilder vom...

  2. Frage zu OVI-Karten ( Nokia ): Mahlzeit, wenn man ein Handy von Nokia besitzt, dass die kostenlose Navigation per OVI-Karten unterstützt, kann man sich dann auch unterwegs...

  3. Nokia N95 Frage: Hey, Ich habe eine Frage zum Nokia N95. Ich bekomm wahrscheinlich in den nächsten Tagen das Handy von meiner Bekannten. Jetzt wollte ich mal...

  4. Nokia N95 Theme erstellen: Hab mir jetzt das Programm "Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1" geholt. Leider ist es auf englisch, deswegen komme ich nicht weit mit dem Theme...

  5. Theme Maker NOKIA 5300: hi habe schon ange gesucht aber nix gefunden wisst ihr ob es einen theme maker für das 5300 gibt? weiß nit welche n series es ist