Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    Nokia N95 Frage

    Hey,
    Ich habe eine Frage zum Nokia N95.

    Ich bekomm wahrscheinlich in den nächsten Tagen das Handy von meiner Bekannten.
    Jetzt wollte ich mal fragen, wie das mit dem Internet geht.
    Kann ich wenn ich ne Prepaidkarte hole, damit ins Internet ? Und wieviel kostet das dann ungefähr ?
    Kann ich damit TV gucken ? Und wieviel kostet das ?

    MfG

  2. Anzeige

    Nokia N95 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nokia N95 Frage

    Es kommt auf die Karte und den Anbieter an welche Kosten entstehen wenn du damit ins Internet gehst. Das hat nix mit dem Handy selber zu tun.
    Wenn du die Möglichkeit hast,kannst du auch mit dem N95 über ein W Lan Netz surfen,da entstehen dann keine Anbieterkosten.

    Und normales TV kannst du damit nicht empfangen,nur das N96 unterstütze das DVB H, welches sich aber nicht durchgesetzt hat.

    Aber ich wünsche dir viel freude mit dem Handy,hatte es selber 2 Jahre und war zufrieden damit.

  4. #3
    FAVORIT3 FAVORIT3 ist offline

    AW: Nokia N95 Frage

    Kannst du mir einen gündtigen Anbieter nennen ?

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N95 Frage

    Mir fallen zwar jetzt am späten Abend spontan keine ein, aber es gibt genug Anbieter, wo man eine Internet-Flat buchen kann - auf Prepaid Basis. Z. B. Aldi Talk etc. Teilweise schon für 10 € monatlich, wenn ich mich nicht irre.

Ähnliche Themen


  1. Nokia N97 Frage: Hi :) und zwar habe ich folgende frage.. es gibt im "menü" ja die App "Fotos" wo es auch die Rubrik "Alben" gibt.. wie bekomm ich meine Bilder vom...

  2. frage zu nokia 6600i slide: also ich ahbe zur zeit das nokia 6600i slide...finde die funktionen wirklich genial nun hatte ich gedacht man könnte es auch als mp3 player...

  3. Frage zu OVI-Karten ( Nokia ): Mahlzeit, wenn man ein Handy von Nokia besitzt, dass die kostenlose Navigation per OVI-Karten unterstützt, kann man sich dann auch unterwegs...

  4. frage zu nokia 6600i slide: bei dem besagten handy is mir das mikro kaputt gegangen...wasserschaden.... hoffe ihr könnt mir helfen... gibt es vllt ne externe möglichkeit noch...

  5. Nokia N95 8GB: Frage zum Theme.: Hey.. Ich hab ein Nokia N95 8gb und habe mir im Internet ein "Theme" runtergeladen, also ein Handydesign. In welchen Ordner muss ich das packen...