Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    Frage Nokia N95 geht nicht mehr an.

    Hallo Leute,

    Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Nokia N95. Es will einfach nichtmehr angehen. Nachdem ich schon ein bisschen geguckt hab steckt bei manchen das nur bei den Nokia Zeichen fest , bei mir will es aber garnicht mehr angehen.

    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige

    Frage Nokia N95 geht nicht mehr an.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kerim Kerim ist offline
    Avatar von Kerim

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    Hi RanQu !

    Ich habe mal Recherchiert und 3 Möglichkeiten Rausgesucht :

    1. Akku und Sim mal rausstecken und wieder einstecken.

    2. Neuen Akku kaufen

    3. Zum Handyfachmann gehen und ein Update draufmachen.

    Hoffe das hilft dir weiter.Falls nicht,Schick mir einfach eine Private Nachricht.

    mfG, Kerim

  4. #3
    tizison tizison ist offline

    AW: Nokia N95 8GB geht nicht mehr an.

    Guten Abend ,
    also ich hab ein großes Problem.
    Ich hab das Nokia N95 8Gb .
    ich war im Urlaub und dann nachts ist mir mein handy runtergefallen.
    hab mir dabei nichts gedacht und hab weitergeschlafen.
    Am nächsten morgen wollte ich dann gucken wie spät es ist .
    Plötzlich sah ich das mein handy aus war
    ich versuchte es anzumachen doch es war mir misslungen.
    wenn ich es anmachen will leuchtet nur der Bildschirm.
    ich hab das handy auch schon auseinander gebaut aber mir ist dabei nichts aufgefallen .
    was könnte das sein ?

    Danke schonmal im Voraus !

    MFG tizison

  5. #4
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    Das könnte so vieles Sein. Aufschluss darüber kann dir eigentlich nur ein Fachmann geben, der das Gerät vorliegen hat. Alles andere wären Spekulationen.

  6. #5
    tizison tizison ist offline

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    Hmm ja stimmt ..
    aber könnte das nicht an dem Akku liegen ?
    Das Handy kann ja nicht nach einem Sturz kaputt gehen ..
    Was würdest du denn vorschlagen ?

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    Doch, kann es - leider. Wenn das Handy falsch aufkommt, kann es definitiv so starkt beschädigt werden, dass es nicht mehr zu gebrauchen ist. Dafür muss nur ein einziger Microchip brechen.

  8. #7
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    Er hat doch gesagt, dass das Gerät runtergefallen ist. Jetzt funktioniert es nicht mehr.

  9. #8
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    wo hat er gesagt dass es runtergefallen ist?

    Wie auch immer, ich schlage vor du tust mal die Sim-Karte raus und setzt sie wieder
    ein (wegen einem möglichem Wackelkontakt)
    Und wenn es wirklich garnicht mehr hinhaut, dann rufste beim Hersteller an, oder
    beim Laden wo du das gekauft hast und lässt es reparieren
    Geht ganz einfach, die reparieren es und in kurzer Zeit hast du dein Handy wieder

    _____
    Ve|ox

  10. #9
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N95 8GB geht nicht mehr an.

    Zitat tizison Beitrag anzeigen
    Guten Abend ,
    also ich hab ein großes Problem.
    Ich hab das Nokia N95 8Gb .
    ich war im Urlaub und dann nachts ist mir mein handy runtergefallen.
    hab mir dabei nichts gedacht und hab weitergeschlafen.
    Am nächsten morgen wollte ich dann gucken wie spät es ist .
    Plötzlich sah ich das mein handy aus war
    ich versuchte es anzumachen doch es war mir misslungen.
    wenn ich es anmachen will leuchtet nur der Bildschirm.
    ich hab das handy auch schon auseinander gebaut aber mir ist dabei nichts aufgefallen .
    was könnte das sein ?

    Danke schonmal im Voraus !

    MFG tizison
    Einfach mal genauer lesen, das erspart Missverständnisse.

    PS: Wenn du nicht ihn meintest, entschuldige ich mich natürlich.

  11. #10
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    ja aber hä? RanQu und Titison haben ein Problem oder wie?
    sorry ich steh auf dem Schlauch xD

    naja dann gilt die Nachricht an beide

    @Noir: Tut mir leid

  12. #11
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    Naja meins hat sich gelöst ... hab mein Handy eingeschickt ... aber sein Problem ist ein wenig anders als meins, er muss mal gucken , mach mal dein akku und deine sim karte raus für 24 Stunden wenn es dann nicht klappt, einschicken.

  13. #12
    tizison tizison ist offline

    AW: Nokia N95 geht nicht mehr an.

    alles klar danke für eure hilfe .
    werde es mal ausprobieren .
    vielen Dank !

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. Nokia xPress Music geht aufeinmal nicht mehr an: Hallo Community ich habe ein Nokia xPress Music 5800 Ich habe das Handy heute ausgemacht, die Speicherkarte und den akku rausgenommen,...

  3. Nokia 5610 Bootet nicht mehr: Hallo hab von einem Freund ein Nokia 5610 Express Music bekommen. Er hat auf den Handy ein paar Bilder und Musik gelöscht und hinterher bootete es...

  4. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  5. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nokia n95 geht nicht mehr an

nokia runtergefallen geht nicht mehr annokia n95 8gb geht nicht mehr anwie geht das Nokia N95 annokia n95 startet nicht mehrnokia n95 8gb geht nicht annokia n95 geht nicht mehr an deutsch