Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    voco voco ist offline

    Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.

    Hallo zusammen
    ich brauche eure hilfe..

    ich habe ein neues handy Nokia n95
    und bekomme das ö navi nicht insterliert.es kommt immer nur die Meldung

    Insterlation nicht Möglich.

    würde mich über eure hilfe sehr freuen.

    gruß volker

  2. Anzeige

    Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    voco voco ist offline

    AW: Nokia N95: Navi-Probleme bei Installation.

    Zitat voco Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    ich brauche hilfe..

    ich habe ein neues handy Nokia n95
    und bekomme das ö navi nicht insterliert.es kommt immer nur die Meldung

    Insterlation nicht Möglich.

    würde mich über eure hilfe sehr freuen.

    gruß volker
    lasst mich bitte nicht hängen

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Nokia N95: Navi-Probleme bei Installation.

    Du musst auch mal warten können,bis einer Antwortet.
    "Doppelposts sind zu vermeiden"

    Welche Navisoftware soll das genau sein, ich hab Nokia Maps noch drauf.
    Eine andere habe ich nicht.

    Ist diese vielleicht nicht für die Sybian Version entwickelt worden,dann kann der Fehler darin liegen.

  5. #4
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    AW: Nokia N95: Navi-Probleme bei Installation.

    Zitat Andy85 Beitrag anzeigen
    Du musst auch mal warten können,bis einer Antwortet.
    "Doppelposts sind zu vermeiden"

    Welche Navisoftware soll das genau sein, ich hab Nokia Maps noch drauf.
    Eine andere habe ich nicht.

    Ist diese vielleicht nicht für die Sybian Version entwickelt worden,dann kann der Fehler darin liegen.
    entweder das , oder soweit ich weiß , musst du mit dem Internet verbunden sein um das zu installieren. Sorry wenn ich mich irre.

  6. #5
    13oost 13oost ist offline
    Avatar von 13oost

    AW: Nokia N95: Navi-Probleme bei Installation.

    entweder das , oder soweit ich weiß , musst du mit dem Internet verbunden sein um das zu installieren. Sorry wenn ich mich irre.
    wenn du am i-net angeschlossen bist und es trotzdem net funzt, könnte es auch vielleicht daran liegen das die datei ein falsches format hat

  7. #6
    voco voco ist offline

    AW: Nokia N95: Navi-Probleme bei Installation.

    hallo
    ich will es mal von anfang an erzählen
    das n95 ist mein zweites das erste ging vor 4 wochen kaputt und wurde auf garantie erneuert.
    ich bekam es zurück und da fängt mein problem an:
    ich wollte mir mein önavi von das örtliche wieder instalieren so wie es beschrieben wird,und ich bekam immer nur die meldung- insterlation nicht möglich.

    ich wieder hin zu dem Laden und den leuten gesagt das händy sei nicht in ordnung.
    sie schickten es zum 2mal ein nach Nokia und ich bekam ein paar tage später

    ein gans neues Nokia n95

    Also bei meinem alten n95 funktionierte das önavi einwandfrei und auch beim ersten instalieren.
    Seit dem es weg war ging nix mehr,kann es sein das es jetzt eine neue software hat als vorher.

    ps ich bin kein komputerfachman was ist am i-net und sybian verson.


    Danke schonmal vorab

    Gruß Volker

  8. #7
    voco voco ist offline

    AW: Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.

    ist den wirklich keiner da der mir helfen kann

    gruß volker

  9. #8
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    AW: Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.

    wie gesagt ... kommst du eigentlich mit deinen neuen n95 ins internet ? es könnte sein das er dir schon die neue firmware raufgepackt hat ... wenn nicht würde ich das mal tun musst mal googlen

  10. #9
    voco voco ist offline

    AW: Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.

    wo nach soll ich den suchen

  11. #10
    RanQu RanQu ist offline
    Avatar von RanQu

    AW: Nokia N95: ÖNavi-Probleme bei Installation.


Ähnliche Themen


  1. Probleme bei Installation (XP): Hallo, ;) Nachdem ich nun schon tagelang gegoogelt habe und alles ausprobiert wende ich mich nun an euch. Also aktuell nutze ich...

  2. WC 3 TFT Probleme bei der Installation: Halle miteinander! ich habe Roc installiert und will jetzt Tft installieren, aber der Installer sieht nicht das roc schon installiert ist und...

  3. Nokia n 95 8gb gps probleme!!: Hi ich habe das oben genannte problem! ich bekomme irgendwie niemals gps empfang!!! leider habe ich auch kein garantie mehr! ich habe mein handy...

  4. Probleme bei der Installation: hey habe linux nach folgender anleitung istalliert : Linux auf der PS3 installieren wenn ich linux dann installieren will muss ich unter kboot ja...

  5. Probleme nach SP1 installation: Habe vor ca 1.5h den Windows Update laufen lassen (Notebock HP dv 6740ez) , es wurde mir empfohlen dass SP1 für Vista Pemium zu Verfügung steht....