Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    Frage Nokia N95 Theme erstellen

    Hab mir jetzt das Programm "Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1" geholt. Leider ist es auf englisch, deswegen komme ich nicht weit mit dem Theme erstellen.
    Vielleicht kennt sich da einer aus oder weis wo es ne Anleitung gibt, wär euch sehr dankbar.

  2. Anzeige

    Frage Nokia N95 Theme erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nokia N95 Theme erstellen

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Programm "Carbide.ui S60 Theme Edition 3.1" geholt. Leider ist es auf englisch, deswegen komme ich nicht weit mit dem Theme erstellen.
    Vielleicht kennt sich da einer aus oder weis wo es ne Anleitung gibt, wär euch sehr dankbar.
    hast du das von nokia wenn ja musst du eins wissen so ein theme kann man nicht so schnell machen dauert wenn man ein sehr schönes ohne bugs will biss zu 2 wochen

    anleitung gibt es so weit ich weis nur auf english

  4. #3
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Nokia N95 Theme erstellen

    Das Programm hab ich vom Nokia Forum, Theme erstellen geht shon, braucht auch nicht so lange, weil ich die Symbole nicht verändern will, sondern nur die Hintergründe. Bloß man muss das Theme signieren bevor man es aufm Handy installieren kann und dafür braucht man irgend ne Datei.
    Hast du schonmal ein Theme erstellt???

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Nokia N95 Theme erstellen

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Das Programm hab ich vom Nokia Forum, Theme erstellen geht shon, braucht auch nicht so lange, weil ich die Symbole nicht verändern will, sondern nur die Hintergründe. Bloß man muss das Theme signieren bevor man es aufm Handy installieren kann und dafür braucht man irgend ne Datei.
    Hast du schonmal ein Theme erstellt???
    ja habe ich aber nicht für das n95 sondern series 60 reihe da kamm das problem nicht

  6. #5
    Air_Jordan_

    Frage Nokia N 95 8 GB Themes help

    hey...ich hab folgendes problem ...also ich habe ein nokia n 95 un finde meine themes langweilig (standart-themes) deswegen hab ich mir welche gedownloadet...Dann hab ich es versucht zu installieren un "zerfikatsfehler bitte wenden sie sich an den programmliefernden...".un joa deswegen klappt es nicht un ich weiß auch net umbedingt was das zu bedeuten hat könnt mia vll einer sagen wie es funktioniert un was die meldung zu heißen hat un wie ich es richtig mache vieeelen dank schon mal ; )))

  7. #6
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Nokia N95 Theme erstellen

    Die Zertifikate sind abgelaufen. Evtl. hilft es, das Handy auf ein anderes Datum zu stellen, sodass das Programm davon ausgeht, dass das Zertifikat noch nicht abgelaufen ist.

    Das sollte eigentlich klappen.

    Gruß
    -NOIR-

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Nokia N95 Theme erstellen

    schau mal auf Free Nokia Themes, Sony Ericsson Themes, Free ringtones, Mobile Themes, Mobile Downloads da ist alles kostenlos un es gibt echt geile themen....mein N95 ist scho voll jetzt versuch ich welche zu deinstalliern aber irgendwie find ich nicht alle die ich installiert hab...lol

    viel spaß

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Nokia N95 8GB: Frage zum Theme.: Hey.. Ich hab ein Nokia N95 8gb und habe mir im Internet ein "Theme" runtergeladen, also ein Handydesign. In welchen Ordner muss ich das packen...

  4. Theme Maker NOKIA 5300: hi habe schon ange gesucht aber nix gefunden wisst ihr ob es einen theme maker für das 5300 gibt? weiß nit welche n series es ist