Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia N96?

  1. #1
    smith**y smith**y ist offline
    Avatar von smith**y

    Nokia N96?

    Besitzt vielleicht einer das Nokia N96, wenn ja dann bitte schreiben wie es so ist. Ich wollte mir es eventuell in 2 mon. mit Vertrag holen. Eine Alternative ist auch vielleicht das Nokia N95. Auch da hätte ich gegen ein paar Meinungen nichts


    N96


    N95

  2. Anzeige

    Nokia N96?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meilow Meilow ist offline
    Avatar von Meilow

    AW: Nokia N96?

    Ich würde Dir eher zum N85 bzw. zum N86 raten. Beide Geräte sind wesentlich schlanker als das N96 und bieten des Weiteren zusätzliche Features wie FM-Transmitter oder ein AM OLED Display.

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65: Hallo Tausche Nokia N73 Music Edtion gegen Nokia E65.