Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    Nokia verlangt Sperrcode

    Habe eben zu Weihnachten 2 Handys bekommen, eines davon ist ein gebrauchtes Nokia-Handy. Ich habe meine vorherige Sim-Karte eingelegt, um zu testen ob es funktioniert.

    Pin-Code Abfrage > Erfolgreich!

    Plötzlich folgte eine "Sperrcode"-Abfrage. Das Problem ist: Ich habe keinen Sperrcode? Die Standardnummern habe ich schon ausprobiert. Habe irgendwie mitbekommen, dass soll auch über die IMEI Nummer irgendwie funktionieren, dass man den Sperrcode rausbekommt.

    Weiß zufällig jemand, wie das funktioniert bzw. kann mir da irgendwie helfen? Möchte auch bitte keine kostpflichtigen Möglichkeiten aufgezählt bekommen. :-)

  2. Anzeige

    Nokia verlangt Sperrcode

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rayza

    AW: Nokia verlangt Sperrcode

    Ich weiß nicht ob es legal ist, allerdings gibt es chinesiche Seiten an die schickt man wohl die IMEI Nummern & du kriegst dein Sperrcode wieder.
    Die IMEI Nummer würde ich an deiner Stelle aber nicht jedem anvertrauen ^^

  4. #3
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Nokia verlangt Sperrcode

    Zitat Rayza Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es legal ist, allerdings gibt es chinesiche Seiten an die schickt man wohl die IMEI Nummern & du kriegst dein Sperrcode wieder.
    Die IMEI Nummer würde ich an deiner Stelle aber nicht jedem anvertrauen ^^
    Kannst du mir vielleicht Privat ein paar Seiten nennen? Ich spiele gerne bisschen Risiko. :P

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...

  3. Wie krieg ich meine Daten von Nokia 3660 auf Nokia E65 ?: Hallo. Ich hätte gerne alle meine Daten auf dem enuen E65. Leider mag mir PC Suite da garnicht helfen und auf der Simkarte sind uralt...

  4. Sperrcode: Moin Leutz!!! Ich hoffe Ihr könnt mir HELFEN. Habe ein Noia N70. Habe das Problem das ich men Handy nach ein paar Monaten das erste ma...