Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xboox xboox ist offline
    Avatar von xboox

    Nokia X6-00 Hack

    ich versuche seit ein paar tagen mein Nokia X6-00 (Version 32.0.002) zu hacken.
    Ich habe mich bei dieser Anleitung orientiert How To Hack Any Phone (Using Navifirm+, Phonenix, Rp+) - Nokioteca [Nokia] Forum . Ich habe alles nötige runtergeladen, und bereits bei dem ersten Schritt komme ich nicht mehr weiter. Beim starten von Phoenix kommt immer diese Meldung :
    "Install a Nokia Dongle and try to start application again."

    Dann habe ich mir Phoenix Dongle runtergeladen und weis nicht was ich damit anstellen soll.
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

  2. Anzeige

    Nokia X6-00 Hack

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Suche richtigen Vertrag/Tarif bei o2 für Nokia N8 & Nokia N97 mini: So Jungs, jetzt sind mal die richtigen o2 Experten hier gefragt: Ausgangssituation: Mein Bruder (16) und Ich (19) wollen beide ein neues Handy...

  2. Kennt wer hack-codes für das nokia 6230i: Ich kenn da schon ein paar, aber ich würde gern noch mehr habn!! Bitte schreibt die Codes für das Nokia 6230i hier rein(falls ihr welche...

  3. Nokia N97 mini und 5800i XM: Will sich Nokia selbst Konkurrenz machen?: Seit ein paar Tagen gehen ja die wildesten Gerüchte um: Zum einen ist die Rede von einem Nokia N97 mini, zum anderen von einem 5800i XM. Das N97...