Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    o2 plant eine eplus übernahme

    joa man hört es in den nachrichten immer öfter..
    o2 plant, eplus zu übernehmen..
    jetzt stellt sich natürlich die frage, wie weit dies den endverbraucher beeinflussen wird.
    würde mich mal interessieren, wer hier eplus kunde ist und wie eure spekulationen für die zukunft sind..

  2. Anzeige

    o2 plant eine eplus übernahme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: o2 plant eine eplus übernahme

    Ich hab deinen Thread mal ins Handy-Forum verschoben.

    Zwar bin ich bei D1, denke aber preislich wird das nicht viel verändern auf dem Markt. Vielleicht ergibt sich aber für Kunden der beiden Netze eine bessere Abdeckung.

  4. #3
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: o2 plant eine eplus übernahme

    denke für neue vertragsabschlüsse wirds teurer, aber mit bestehenden vertrag profitiert man von einem besseren netz..

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: o2 plant eine eplus übernahme

    Naja..besseres Netz? Beide sind ja regionalbedingt nicht so knülle^^

  6. #5
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: o2 plant eine eplus übernahme

    ja stimmt natürlich.. aber da wo das eine nicht geht, geht meistens das andere..
    wenn ich meine eltern besuche hab ich z.b. mit eplus fast keinen empfang, o2 geht aber ganz gut (internet bis 3g)
    kann also nur von vorteil sein, wenn die ihre netze zusammenlegen..

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: o2 plant eine eplus übernahme

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ja stimmt natürlich.. aber da wo das eine nicht geht, geht meistens das andere..
    wenn ich meine eltern besuche hab ich z.b. mit eplus fast keinen empfang, o2 geht aber ganz gut (internet bis 3g)
    kann also nur von vorteil sein, wenn die ihre netze zusammenlegen..
    In diesem Punkt hast du natürlich Recht.

Ähnliche Themen


  1. o2 plant eine eplus übernahme:

  2. Plant Sega eine neue Konsole? (Sega Spectrum): Sega plant wahrscheinlich zur diesjährigen E3 ein neues Projekt namens Spectrum zu veröffentlichen. In einem Slogan heißt es "Eine neue Welt der...

  3. Plant Apple eine eigene Spielekonsole?: Aus der Gerüchteküche Konzernchef Tim Cook ist bei Spiele-Entwickler Valve Steve Jobs († 56) konnte mit Videospielen nicht viel anfangen,...