Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Hombi Hombi ist offline

    ordner mit password sichern

    hi,
    hab ma ne frage kann man beim w950i oder überhaupt bei handys ordner mit password schützen oder sie irgendwie verstecken wie man das auch auf dem pc machen kann?

    wenn ja wie?

  2. Anzeige

    ordner mit password sichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: ordner mit password sichern

    Also bei Sony Handys kann man keine Ordner "verstecken" oder mit einen Passwort schützen. Ich glaube mann kann nur einen Passwort Schutz einfügen, den man nach der Tastensperre eingeben muss.

    Bei Samsung oder Motorola kann man die Ordner wenigstens mit einen Passwort schützen

Ähnliche Themen


  1. Password cracken: Habt ihr ein Programm wie in den film Agent Max, wer das hat das wehre sehr gut, ich habe ein dokument das ich es wieder holen wollte ich habe es in...

  2. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  3. Password Schutz: Hallo! Ich würde gerne eine Anwendung Password Schützen (Internet Explorer) gibt es da irgendein kostenloses Programm für? Danke für Hilfe. ...

  4. Password Börse: Hallo erstmal, Ich habe diesen Thread hier NICHT eröffnet damit ihr hier Actionreplaycodes "bekannt" gibt sondern nur für normale Paasswörter...

  5. Ordner mit Kennwort sichern: Ich wollte mal fragen, wie oder womit man Ordner mit Kennwörtren sichern kann. Ich stell mir es so vor, dass wenn man den Ordner öffnen will, dass...