Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Ordner nehmen Speicherplatz weg?

    Hallöchen,

    meine Frau ordnet gerade Bilder auf dem Handy in diverse Ordner. Damit dies möglich war, habe ich 25 GB Speicjer frei gemacht indem ich Bilder auf den Laptop geschoben habe. Jetzt meckert das Handy wieder wegen Speicher obwohl sie nur innerhalb des Handys die Bilder verschoben hat.

    Weiss da einer Rat?

  2. Anzeige

    Ordner nehmen Speicherplatz weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Ordner nehmen Speicherplatz weg?

    Wie hat sie denn die Bilder verschoben? Hat sie die Dateien kopiert und dann die Originaldateien gelöscht oder ausgeschnitten und eingefügt? Bei ersterem wurden die Dateien eventuell nicht wirklich gelöscht, sondern nur in einen Papierkorb verschoben. Zumindest machen das einige Handys (kA, ob das eine Android - oder vom Hersteller eingebaute Funktion ist). Damit der Speicherplatz dann wirklich frei wird (und die Dateien endgültig gelöscht werden), muss man wie am Windows -PC den Papierkorb leeren...

    Daher wäre Mal wichtig: Welches Handy? Welche Android -Version? Welche App wird zum Verschieben der Dateien am Handy genutzt?

Ähnliche Themen


  1. Ordner/Dateien im Ordner lassen sich nicht löschen: Abend zusammen Hatte bis vor kurzem noch Spyware und Adware aufm PC oder habe sie immer noch drauf, jedenfalls findet Spybot nichts mehr. Diese...

  2. Welche Items sollen sie im neuen SSB rauss nehmen & welche neuen hinein nehmen?: Falls es ein neues SSB geben wird, welche Items sollten sie rauss nehmen und welchen hinein nehmen? Ich hoffe doch sehr, dess es ein neues SSB geben...

  3. Speicherplatz: Hi. habe gerade eine ps3 mit grand theft auto 4 geholt. um gta 4 spielen zu können musste ich meine systemsoftware upgraden. Bei mir stheht, dass...

  4. XP - Speicherplatz: Hallo, ich hätte eine Frage an euch. Ich hab einen Alten PC ersteigert, er hat eine 20 GB FEstplatte Ich nehme diesen PC nur, wirklich nur um...

  5. Speicherplatz der Wii: Hab das Thema zwar gesucht aber nichts gefunden: Weiß jemand (Vorsicht Wortwitz) wiiviele Blöcke auf einer leeren Wii frei sind? Und wiiviele GB...